Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse wirklich sooo sinvoll?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Stimpy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2009, 15:12

Beitrag von Stimpy » 24.03.2009, 15:17

Hallo,

jetzt bin ich ja fast schon SEO Profi, nachdem ich mich Tage lang in die Materie eingearbeitet habe aber ein paar Fragen bleiben immer noch. Damit ich mal vom Pageranking 1 wech komme schreibe ich wie blöde in Artikelverzeichnisse. Dazu habe ich mal ein paar Fragen:

1. Ist das wirklich so sinvoll und wichtig?
2. Wie lange dauert es, bis Google und Co. das berücksichtigen? Im Backlink Check wird es nicht angezeigt!
3. Macht es da die Masse? Wie viel muss man so schreiben um mal ein Ranking höher zu kommen.

Wie sind da so Eure Erfahrungen.

Vielen Dank an alle die helfen.
Zuletzt geändert von Stimpy am 24.03.2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.