Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenlos Eintragedienste, die sich wirklich lohnen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Internetagentur
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.06.2009, 01:09
Wohnort: Nymburk, Tschechien

Beitrag von Internetagentur » 21.06.2009, 01:37

Hallo, da ich immer für jeden einzelnen meiner Kunden tagelang deren von mir neu gestaltete Webseite per Hand in Webkataloge eintrage, frage ich mich so langsam, welche kostenlosen Eintragedienste eigentlich wirklich was bringen bzw. sich tatsächlich lohnen.

Da ich hier nicht nur egoistisch Infos haben möchte, gebe ich mal ein paar Webkataloge durch, wo zumindest a) sich deren Betreiber die Mühe geben und (größtenteils) schnell prüfen b) viele meiner Seiten bereits aufgenommen haben c) dessen Einträge (wahrscheinlich) was bringen (auch wenn es nur ein bisschen ist - Kleinvieh macht auch Mist).

Da ich aus Hamburg komme, habe ich mal die ganzen Hamburger Seiten weggelassen, in die ich meine Kunden immer eintrage.

Hier eine Auswahl von den Katalogen, wo sich ein Eintrag lohnen könnte (Ich trage meine Kunden auch in Branchenbücher, Web 2.0-Dienste und andere Portale ein aber es geht mir erstmal nur um Webkataloge):

Auswahl an den Internetseiten mit Eintragediensten die wirklich was bringen könnten

Ich hoffe Ihr könntet mir dann auch paar Seiten nennen, wo Ihr euch immer eintragt, auch wenn Ihr dieses Geheimnis immer hütet. Vielen Dank.