Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

400 Euro Job vergeben/Aber wie beschäftigen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
gredi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2008, 14:46

Beitrag von gredi » 27.03.2009, 21:03

Guten Tag

Und zwar habe ich heute jemanden bei mir eingestellt, der in dem Bereich SEO eigentlich noch sehr unerfahren ist.
Da der jenige aber trotzallem sehr zuverlässig und intelligent scheint, wollte ich nicht auf so eine Hilfskraft verzichten.

Jetzt frage ich mich nur, wie ich die neue Hilfkraft am besten beschäftigen sollte?
Es geht mir hauptsächlich darum, dass die Linkpopularität meiner Seiten gesteigert wird.
Ich selber tausche Links mit anderen Seiten, oder miete auch mal welche.

Bei meiner Aushilfe hatte ich an Blogs, Foren usw. gedacht.
Hatte noch in Erinnerung gehabt, dass viele der Profi SEOs Aushilfen eingestellt hatten, und die dann irgendwie immer mit dofollow Bloglisten versorgt haben und die dann die ganze Liste abarbeiten mussten.
Aber wie genau lässt man so jemanden in meinem Fall für sich am besten arbeiten? Am besten wäre es, wenn man die Person einmal aufklärt, und der Rest geschieht dann selbstständig. Nur leider weiß ich gar nicht, wie man so jemanden richtig einweiht, oder wo man diese dofollow Bloglisten erhält usw. usf.
Auf jeden Fall, wären Linktauschanfragen eher unzumutbar.
Daher würde ich gerne von euch erfahren, wie dass ganze am besten abläuft.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.03.2009, 21:25

Du erklärst ihm/ihr erstmal den "Sinn" seiner Arbeit. Ganz wichtig! Die 2-3 h solltest Du schon aufbringen... is ja keine Atomphysik!

Dann das erste "Projekt": Suche Listen mit dofollow Blogs, Avs, Foren. Loben nicht vergessen!

Und dann soll er/sie halt da reintexten...

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 27.03.2009, 21:36

jupp - halt content und links produzieren.

Und ich will auch mal gelobt werden!
Krieg sooooo oweeeeenig Lieeeeeeeebeeeeeeeeeeeee :-? :-?