Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der scheint mittlerweile x-fach geklont worden zu sein.bydlo hat geschrieben:Den kenn ich.catcat hat geschrieben:Dummerweise gibt es immer mehr "Praktikanten", die überhaupt keine Wissensgebiete mehr haben...
Der ist grade bei uns.
Oder hat der noch nen Bruder?
Hat allerdings auf die Liste seiner Fertigkeiten die er heute mal anlegen sollte "ich kann jedes Problem lösen" draufgeschrieben.
Code: Alles auswählen
Und zwar habe ich heute jemanden bei mir eingestellt, der in dem Bereich SEO eigentlich noch sehr unerfahren ist.
Da der jenige aber trotzallem sehr zuverlässig und intelligent scheint, wollte ich nicht auf so eine Hilfskraft verzichten.
Es gibt aber auch Praktikanten deren Wissen von den "Brofies" übernommen wird. Da geht es schon einmal um einfache Dinge wie einen 301er,die Umstellung auf Suma-Urls und ähnliches.Dummerweise gibt es immer mehr "Praktikanten", die überhaupt keine Wissensgebiete mehr haben...
Code: Alles auswählen
Nee, wulfo. Sonst würde mich meine Süsse hauen, sobald ich 1 Minute telefonisch nicht erreichbar wäre.