Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer will auswander

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
TeamSeven
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2009, 15:52
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von TeamSeven » 28.03.2009, 11:56

https://www.spiegel.de/video/video-57389.html

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.....
Dofollow WebVerzeichnis TeamSeven!!!!
Heli-Datenbank Hi-Jacker!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 28.03.2009, 12:02

In BaWue gibts wen, der Vortraege haelt (und da kommen auch so 30-50 Leute) dass der grosse Untergang kommt, er raet jetzt dazu massig Vorraete zu horten (neudeutsch: zu hamstern). Kritiker putzt er einfach verbal weg ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

TeamSeven
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2009, 15:52
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von TeamSeven » 28.03.2009, 12:30

Hab ich auch schon gehört. Aber die meisten diesen Freaks treffen sich auch im sogenannten Freigeist-Forum. also wer mal so richtig ablachen will, der sollte da mal ein bisschen lesen.
Das muntert einen richtig auf und man weiss das man selber noch normal denkt :D
Dofollow WebVerzeichnis TeamSeven!!!!
Heli-Datenbank Hi-Jacker!!!

Yannick
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 07.02.2007, 17:43

Beitrag von Yannick » 28.03.2009, 14:26

Ich bin dann mal weg! Die brauchen bestimmt noch einen SEO! 0X

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 28.03.2009, 14:44

Eingie da brauchen eher einen BEO^^
(Brain Engine Optimizer)

nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.2009, 21:10

Beitrag von nepomuk44 » 28.03.2009, 14:51

Na ja wer vor 1 Jahr gesagt hätte, dass fast alle Banken weltweit pleite sind, den hätte man auch für verrückt erklärt. ( ich weiß, sind nicht pleite ist nur eine Vertrauenskrise - ich lach mich kaputt )
Der Dreck da würde mich aber wirklich stören!
Aber wenn der Yannick dabei ist, dann bin ich auch bei!
Wenn ich mir überlege, dass einige mit z.B. Luft oder Wasser, was eigentlich allen gehört, in unserem Staat Geld verdienen und damit andere erpressen, dann verstehe ich die Leute da schon ein wenig.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 29.03.2009, 13:13

TeamSeven hat geschrieben:Da kann man nur noch den Kopf schütteln.....
wieso - ist doch ne nette gemeinschaft wo einer dem anderen hilft. gut, sehen vielleicht ein bischen wie hippies aus und diese eine frau da haetten sie mal lieber nicht vor die kamera lassen sollen, aber ich finde den grundgedanken und die umsetzung gut.
bei wahlen stellen sich die leute hin versprechen das blaue vom himmel, und was danach kommt brauch ich ja keinem erklaeren - die da sind wenigstens ehrlich und "wohlstand" wird unter allen aufgeteilt. DIE muessen jedenfalls nicht einen job machen der ihnen nicht gefaellt um davon miete, kredite, steueren usw. abzubezahlen - und das ist ein luxus den sich nur ganz wenige leisten koennen.
ob sich die gemeinschaft tatsaechlich tragen kann muss sich wohl noch herrausstellen, sich da nur auf tauschhandel zu verlassen ist zwar nachvollziehbar, aber unpraktisch.
ich hoffe nur das sie nicht eines morgens mal von 500 polizeikraeften umstellt sind wegen gruendung einer verfassungsfeindlichen organisation.

es gibt sowas aehliches auch in west-australien, da hat so ein farmer auch seine eigene republik ausgerufen (hatte aerger wegen steuern die er viel zu hoch fand und nicht bezahlen konnte). allerdings hat er sein eigenes geld - und damit es auch ueberall akzeptiert wird hat die 100 dollar muenze da auch auch soviel goldanteil das das material auch woanders 100 dollar wert ist.

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 29.03.2009, 19:09

https://www.spiegel.de/video/video-57389.html

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.....
Was soll man dazu sagen. Ein Haus voller Loser.

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 29.03.2009, 19:22

Ich kann nicht mehr.......................................................................also Republikflucht. Na wo sollen die ganzen Bürger den bei so einem Großen Land hin :):):)

PanchoVilla
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 26.01.2009, 11:54
Wohnort: Köln / Amsterdam / GDL

Beitrag von PanchoVilla » 29.03.2009, 23:07

Is schon echt schade um diese ganzen Talente...sag ich jetzt mal so proforma...

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 30.03.2009, 09:07

Das geilste ist ja mit der Bundessteuer ich lach mich weg… na ja Hauptsache anders sein koste es was es wolle. :D

stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 30.03.2009, 09:44

autsch,

Das kann nicht echt sein, das ist wie mit der Werbung für diese neue Krimiserie im Pro7. Es gibt gut bezahlte Schauspieleer, aber es gibt in der "BRD" keine solchen Pfeifen im realen Leben....

Das ist virales Marketing,

armes Deutschland

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.03.2009, 10:05

aber sogar irgendein komisches Bundesministerum hat im Februar gemeint, man sollte doch bitte wieder an Vorratshaltung denken.

Wenn mal irgendwas passiert, dann haben die Jungs wenigstens was zu futtern^^

Da muss nur echt mal ein Bankkollaps kommen: Dann stehen in Europa innert Tagen alle Räder still. Kein Gas mehr aus dem Osten, kein Öl mehr aus dem Nahen Osten, kein Billigstrom mehr aus Frankreich, Österreich und Schweden. Kein Sprit mehr an den Tanken... das geht ganz schnell und schmutzig. Kein Güterverkehr mehr-->kein Futter in den Läden.

Ich hab das mal vor einigen Jahren in Guatemala erlebt: Da gabs nen simplen Stromausfall für 2-3 Tage in 2/3 des Landes. Kein Strom - keine Bankabhebungen - kein Sprit mehr - keine Kreditkartenzahlungen - kein Internet -telefon ging auch nicht, da die Server der Telefongesellschaften nicht mehr liefen bzw. unvollständige Daten erhielten... das gab fast nen Aufstand^^

hampsta
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.01.2005, 14:45
Wohnort: Greifswald

Beitrag von hampsta » 30.03.2009, 13:31

[quote="catcat"]aber sogar irgendein komisches Bundesministerum hat im Februar gemeint, man sollte doch bitte wieder an Vorratshaltung denken. quote]

Jap, das ist in den Medien nur fast untergegangen.
Einfach mal nach Ilse Aigner und Aktion Eichhörnchen g00glen :)

Irgendwie erinnert mich das Video an diesen öff öff (oder so) mit seiner Tauschgemeinde.

Schon interessant, sich mal in diese ganzen Dinge rund um die Krise einzulesen...aber wenn man es macht, steht man noch difuser da als vorher... Wer dennoch mag, dem empfehle ich den Beitrag von Herrn Clauss: https://www.videogold.de/vortrag-crashk ... as-clauss/

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.03.2009, 19:36

Da gibts doch auch diese ganze Gemeinde in den USA (keine Ahnung mehr wo) die seit einigen Monaten ein 2 offizielles Zahlungsmittel eingeführt hat: Selbstgedruckte Dollars, die von Lebensmitteln wie getrocknete Bohnen, Mais u.ä. gedeckt sind.
Da kannste mit nem Sack Mais auf die örtliche Bank gehen und dafür deren $ eintauschen. Damit kann man dann in der ganzen Gemeinde zahlen. Mittlerweile kommen schon Leute aus Nachbargemeinden, um Ihre USD in deren gedeckte Währung umzutauschen :P
Die haben solchen Andrang, das sie dauernd neue Silos bauen müssen :)

Antworten