Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die WMT zeigen dir deinen PR an?Hobby_SEO79 hat geschrieben:Joo, aktuell springen die Unterseiten stündlich ..... und die WMT zeigen mir n PR4 an hab aber nur 3 bekommen *grml*
Wenn ich mal so ne organisation an den Tag legen würde ...
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich bin über die IP auf dem jeweiligen Datacenter - und dort wird der PR angezeigt der in dem Datacenter zugewiesen ist.net(t)worker hat geschrieben:nu haste dich aber auch geoutet...Schnipsel hat geschrieben:such über die IPs nach deiner Seite - du siehst dann den (vermutlichen) neuen PR (wenn toolbar installiert ist, oder im FF seo quake)
die IPs der datacenter musste für ne PR Abfrage nutzen, nicht dort nach einer url suchen oder so...
Benutz mal Google und dan weist du wast du hier falsch denkst.methusalem hat geschrieben:Das Seitenverhältnis bezogen auf den Google-Index, nicht auf die Website. Und mittel scheint momentan bei >=PR4 zu liegen.r-alf hat geschrieben:Das zeigt dir das Seitenverhältnis an, aber nicht den PR
Schnipsel hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich bin über die IP auf dem jeweiligen Datacenter - und dort wird der PR angezeigt der in dem Datacenter zugewiesen ist.net(t)worker hat geschrieben:nu haste dich aber auch geoutet...Schnipsel hat geschrieben:such über die IPs nach deiner Seite - du siehst dann den (vermutlichen) neuen PR (wenn toolbar installiert ist, oder im FF seo quake)
die IPs der datacenter musste für ne PR Abfrage nutzen, nicht dort nach einer url suchen oder so...
Da steht das:r-alf hat geschrieben:Ja bei Google direkt in den WMTs
Ich hatte es bislang so verstanden, dass mit allen Seiten alle Seiten im Index gemeint ist, und nicht nur der einen Website. Aber so lernt man dazu.Der PageRank Ihrer Seiten in Google - die PageRank- Verteilung Ihrer gecrawlten Seiten im Vergleich zu allen Seiten im Google-Index. Diese Verteilung gilt für alle Seiten Ihrer Website. Infolgedessen weicht der Gesamtdurchschnitt möglicherweise vom PageRank Ihrer Startseite ab. In den Richtlinien für Webmaster erhalten Sie weitere Informationen zum PageRank.