Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google-Mitarbeiter wegen Adwords Richtlinienverstoß verklagt
Magazin zum Thema Content- und Linkbuilding
Dann frage ich mich warum die Leute Google nutzen und kein DMOZ (oder andere entsprechende Listen). Letztendlich ich ein Algo tatsächlich nur ein Algo aber er schafft das was eine Redaktion nicht schafft: den Großteil der vorhandenen Webseiten wirtschaftlich sinnvoll zu bewerten.profo hat geschrieben:
Die Kernaussagen halte ich jedenfalls für stimmig:
1) Algorithmisch erstellte Ergebnislisten sind manipulierbar
2) Redaktionell zusammengestellte Listen sind manipulierbar
3) Konstant redaktionell bearbeitete Listen sind häufig besser
genau und weil ein Auto über 600 PS hat haben alle Autos über 600 PS ^^JohnBi hat geschrieben:jo, klar das mit den 100% sag ich nur weil ich mir sehr sehr sicher bin und auch solche Suchanfragen bestätigen meine Aussage.
https://www.google.de/search?hl=de&q=Se ... down&meta=
und das ist nur eine von sehr vielen...
ich kann dich keines besseren belehren, weil ich den Algo genausowenig kenne wie du. Aber Serps sind halt kein guter Beleg für einen untergeordneten Faktor - ein BL mehr könnte 3 Jahre Aktualisierung rein theoretisch durchaus wettmachen.JohnBi hat geschrieben:Ja, mag ja sein, das sich da dutzende Faktoren überlagern können, aber dann überlagern sich ja immer dutzende Faktoren. In meinem Beispiel ist der letzte Breitrag in diesem Thread aus dem Jahr 2006 - das sind 3 Jahre - wenn Aktualisierungsintervall eine Rolle spielen würde, wäre dieser Thread nicht auf Platz 1, das ist meine Meinung aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.