Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Magazin zum Thema Content- und Linkbuilding

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
myzero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von myzero » 09.04.2009, 05:54

Ich möchte nun endlich die zweite Ausgabe meines kleinen Magazins herausbringen. Durch einen schweren Verkehrsunfall konnte ich das Magazin erst jetzt weiter führen.
Es soll nun am 01.05.2009 kostenlos per Download bereit gestellt werden.
Hier einmal eine kurze Themenübersicht.

Titelthema: "Contentquellen"
» kostenloser Content
» Content gegen...

weitere Themen:
» News und Termine
» Das Sterben der Webkataloge
» Mit Content Geld verdienen
» Ein Unternehmen stellt sich vor
» neue Wege in Sachen Linkbuilding

Gesucht!!!
Für den Punkt "Ein Unternehmen stellt sich vor" können Sie noch Firmen bis zum 22.04.2009 bewerben. Erzählen Sie von Ihrem Unternehmen, Ihren Dienstleistungen und Ihren Erfahrungen.
Ihr Unternehmen bekommt eine komplette Seite im Magazin.
Senden Sie einfach eine kurze Email oder eine PN mit dem Betreff "Ein Unternehmen stellt sich vor".

Über Anregungen und Tipps sowie Wünsche würde ich mich sehr freuen.
Im Online Teil können sich übrigens alle, die mit Content- und Linkbuilding zu tun haben präsentieren, es können Jobangebote eingestellt werden.

Bitte denkt daran, dass die Zielgruppe vor allem Autoren sowie Online Marketing Agenturen sind, die auf der Suche nach gutem Content ud Möglichkeiten der Verlinkung sind.
Ab der kommenden Ausgabe soll dann auch ca. 1 Drittel des Magazinumfangs etwas tiefer in die Materie Linkbuilding und Content gehen.
Im Moment bin ich mir auch noch nicht im Klaren, ob ich das Magazin nur als PDF herausbringe, oder ob ich es auch komplett Online zur Verfügung stelle. Dann wäre es sicherlich sinnvoll ein Forum einzubauen.
Nur stelle ich mir die Frage, ob ein Forum Sinn macht, da es schon zahlreiche Seoforen gibt.
Oder das Forum müßte sich ganz auf den Aspekt Content- und Linkbuilding beziehen.

Wie gesagt, über jeden Tipp und jede Anregung freue ich mich.

Hier der Link zum Magazin:
https://www.we4.info/myzero/myzero-magazin.html

LG MyZero
Neu!!! Sportmarketing - Veröffentlichen Sie hier Ihren Sportcontent.
Kunst und Portraitmalerei
Finanzinformationen - Veröffentlichen Sie hier Ihren Finanzcontent

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag