Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe das glaube ich auch schon erlebt. Bei mir waren es zwar nicht nur 20-30 - sondern vllt. 60, aber auch alle manuell mit variierenden Texten. Die Seite hat inzw. PR4 ist aber immernoch im Filter - vermutlich wegen der SBs am Anfang. Die stärkeren Links sind erst später hinzugekommen und haben nix mehr verändert am Ranking.jackwiesel hat geschrieben:In die Sandbox mit SBs...? Das würde mich wundern, im Ernst.
Ja, dagegen will ich auch gar nix sagen, wertvoller als WK-Einträge sind die keinesfalls.jackwiesel hat geschrieben:Ich kann da nicht wirklich mitreden, wir nehmen SBs eigentlich nur, um die Aufnahme kleiner Projekte in den Index zu beschleunigen. Ich war bisher im Glauben (der HIER auch bisweilen massivst bestätigt wurde), dass das etwa so hilfreich wie WK-Einträge ist.
Sehe ich auch so.jackwiesel hat geschrieben:Ich kann da nicht wirklich mitreden, wir nehmen SBs eigentlich nur, um die Aufnahme kleiner Projekte in den Index zu beschleunigen. Ich war bisher im Glauben (der HIER auch bisweilen massivst bestätigt wurde), dass das etwa so hilfreich wie WK-Einträge ist.