Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
AdSense Anzeigen erscheinen nicht in deutscher Sprache
Weniger Einnahmen durch neue AdWords-Oberfläche
Falsch. Wenn nicht nur AdSense-Anzeigen eingebunden sind, sondern auch noch z.B. ein externes Netzwerk, dann darf man die Anzeigen auch im neuen Fenster öffnen. So jedenfalls die offizielle Auslegung des Google Mitarbeiters...scysys hat geschrieben:target="_blank" ist nur erlaubt wenn der Adsense Haken entfernt worden ist. Sobald der Adsense haken gesetzt ist gelten auch die Adsense TOS zusätzlich
Die falsch Informiert, mein Adsense Berater sowie in den Adsense/Admanager Webinaren wird ausdrücklich gesagt, dass das öffnen im neuen Fenster sobald der haken Adsense gesetzt is nicht gestattet ist.Bilderkiste.de hat geschrieben:Falsch. Wenn nicht nur AdSense-Anzeigen eingebunden sind, sondern auch noch z.B. ein externes Netzwerk, dann darf man die Anzeigen auch im neuen Fenster öffnen. So jedenfalls die offizielle Auslegung des Google Mitarbeiters...scysys hat geschrieben:target="_blank" ist nur erlaubt wenn der Adsense Haken entfernt worden ist. Sobald der Adsense haken gesetzt ist gelten auch die Adsense TOS zusätzlich
Nein das ist es nicht, insoweit für alle Flächen auch Konkurrenzbuchungen bestehen.Bilderkiste.de hat geschrieben:Dann müsste ja auch verboten sein, mehr als 3 AdSense-Anzeigenblöcke einzurichten....
Eben. Und wenn für alle Flächen auch Konkurrenzbuchungen bestehen, ist es laut Google Mitarbeiter "Konrad" erlaubt, die Anzeigen mit target=_blank in einem neuen Browserfenster öffnen zu lassen. Für mich ist das eine eindeutige Aussage eines Google Mitarbeiters. Solange er diese nicht wiederruft, werde ich einen Teufel tun und das "_blank" abschalten. Warum glaubst du "deinem" Google Mitarbeiter mehr als "meinem" Google-Mitarbeiter?scysys hat geschrieben:Nein das ist es nicht, insoweit für alle Flächen auch Konkurrenzbuchungen bestehen.Bilderkiste.de hat geschrieben:Dann müsste ja auch verboten sein, mehr als 3 AdSense-Anzeigenblöcke einzurichten....
Aber ich habe doch schon einen Google Mitarbeiter direkt gefragt: https://www.google.com/support/forum/p/ ... 6f5d&hl=deLese die Adsense TOS und dann die vom Admanager dort sollte es auch irgendwo stehen denke ich. Ansonsten ist Morgen Freitag und wenn du am Webinar teilnimmst kannst du einen Mitarbeiter Googles direkt Fragen.
Dann machen wir das doch ganz einfach: Meine Information ist die derzeit aktuellste Information eines offiziellen Google-Mitarbeiters, der nochmal ausdrücklich und unmissverständlich klargestellt hat, dass das Thema nicht einfach sei, aber so wie er es beschrieben hat, es nunmal die offizielle Auslegung sei.scysys hat geschrieben:Ey ich sage doch nicht das ich den einen mehr glaube wie den anderen, jedoch haben wir hier unterschiedliche Aussagen.
Fazit:
Keiner scheint nun genau zu wissen was sache ist