Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ad-Manager und target=blank

Alles zum Thema Google Adsense.
scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 17.04.2009, 18:47

Fragen werden immer am Ende beantwortet. Also nicht während des Webinars. Wart Ihr denn bis Ende drin normalerweiße bekommt man eigentlich immer eine Antwort.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Bilderkiste.de » 17.04.2009, 18:52

Natürlich habe ich auch die Q&A-Runde mitgemacht, aber da sind die nicht drauf eingegangen. Das Thema ist denen wohl selber nicht ganz klar.

Also bleibt target=_blank bei mir aktiviert, bis ich eine aktuellere Info erhalte.
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN

Liisa
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Liisa » 17.04.2009, 19:40

Ich war auch bis zum Schluss. Da stand dann, dass das Seminar beendet ist und ich das Fenster schliessen kann.

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 22.04.2009, 10:51

Ergänzend zu target = blank möchte ich noch unterstreichen, dass dies nur dann zulässig ist, wenn Ihr nicht nur AdSense für die entsprechende Anzeigenfläche laufen habt. Also, eine Anzeigenfläche ausschließlich für den Zweck zu erstellen, darüber AdSense-Anzeigen in einem neuen Fenster öffnen zu lassen, ist ein Verstoß gegen die AdSense-Richtlinien, an die auch Google Anzeigenmanager-Nutzer gebunden sind.

Ich will an dieser Stelle nicht behaupten, dass dieses Thema einfach zu handhaben ist, aber das ist die offizielle Auslegung.

Beste Grüße

Konrad
Ich denke nun sollte es geklärt sein. Solange nicht nur Adsense für den Anzeigenblock läuft ist target="_blank" sehr wohl erlaubt. Ist halt nicht erlaubt wenn im Anzeigenblock nur Adsense ausgegeben wird :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag