Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
AdSense Anzeigen erscheinen nicht in deutscher Sprache
Weniger Einnahmen durch neue AdWords-Oberfläche
Ich denke nun sollte es geklärt sein. Solange nicht nur Adsense für den Anzeigenblock läuft ist target="_blank" sehr wohl erlaubt. Ist halt nicht erlaubt wenn im Anzeigenblock nur Adsense ausgegeben wirdErgänzend zu target = blank möchte ich noch unterstreichen, dass dies nur dann zulässig ist, wenn Ihr nicht nur AdSense für die entsprechende Anzeigenfläche laufen habt. Also, eine Anzeigenfläche ausschließlich für den Zweck zu erstellen, darüber AdSense-Anzeigen in einem neuen Fenster öffnen zu lassen, ist ein Verstoß gegen die AdSense-Richtlinien, an die auch Google Anzeigenmanager-Nutzer gebunden sind.
Ich will an dieser Stelle nicht behaupten, dass dieses Thema einfach zu handhaben ist, aber das ist die offizielle Auslegung.
Beste Grüße
Konrad