Ich hab die Seite heute schon auf Platz 6 gefunden - sag noch mal einer: OPO ist fürn Hugo: https://www.google.de/search?sourceid=n ... F-8&q=chio
Online ist sie seit 17.08, anfangs verlinkt nur von einer PR5 Seite.
Mal sehen, obs hält...
Hallo!
Jepp - ist draussen.
gekickt würde ich nicht sagen. Mal sehen, was passiert. Fresh-Bonus verloren? Musterbeispiel, wie mans NICHT macht? Analysen? Meinungen?
lg chio
Die war gestern auf platz 6 mit dem keyword chio wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt ist sie weg. Zu viele, zu schnell, zu themenunrelevante Links??
Mal abwarten.
Hallo und Danke mal!
Was mir auffällt: Ein paar Seiten, auf die ich verlinkt habe, sind stark gestiegen. Auch die Seite mit dem Intitial-Link (PR5) ist geringfügig gestiegen (ca Pos 90->60 Klar: Linktext)
Ich beobachte das mal und rühr die nächsten Tage nix an, dann seh ich weiter. Wenn die Seite irgendwie "gekickt" worden wäre, dann würden die jetzt gestiegenen auch wieder fallen.
Wenns nix mehr wird, wars halt ein kleiner Test
grüße
chio
Irgendwie kann ich manutes paranoiden Gedanken daran, daß hier jemand mitliest und rote Knöpfe drückt auch nicht ganz loswerden. Ich lass den Link trotzdem mal drin
Hallo Elmar!
Ich hatte schon viel Spaß mit Anwälten, die den feinen Unterschied zwischen beesign.com und .at nicht so genau kennen.
Die haben sogar einen tracert veranstaltet, um meinen Provider zu finden und haben trotzdem den Falschen abgemahnt...
Und /beate: immer mehr Leute lernen sich übers Internet kennen
Nehmen wirs mal locker und schaun wir uns das an!
grüße
chio
Hallo allerseits!
Die Seite ist definitiv draußen, aus com, de, at
beesign.AT ist leicht in Mitleidenschaft gezogen worden: Höchste Seite: von ca 90 auf 60 auf 110. Chio ist ja nicht gerade mein Hauptkeyword.... beesign.com ist auf niedrigen Niveau unberührt geblieben, obwohl gleiche IP.
Will so generell anmerken: Es geht mir nicht SOO! krass darum, dass die Seite wieder kommt. Ist inzwischen mehr ein kleines Experiment geworden. Ist ja nicht nur für mich interessant.
Ich schätze mal: durch die zugerechneten Linktexte ist die Seite überoptimiert. Die KW-Dichte ist zwar hoch, aber mit nur einem Link wäre es noch gegangen. An einen Filter glaube ich nicht, Chio ist kein umkämpftes Wort. Dass jemand von Chio-Chips den Spamreport ausgefüllt hat - ne.
Ich denke es gibt 3 Möglichkeiten:
Ihr lasst die Links wie sie sind und ich senke die Keyworddichte radikal
oder
Ihr nehmt die Links raus oder ändert den Linktext.
oder
Wir lassens und ich versuche es an einer anderen Stelle.