Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falls wer einen freien Link hat...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Sephyra
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sephyra » 22.08.2004, 12:20

Hi Chio,

senk doch erst mal die Keyworddichte.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es den Linktexten gelegen hat. Es werden ja wohl kaum alle den gleichen Text genommen haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

inso
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von inso » 22.08.2004, 13:47

vielleicht sollten einige das wort 'chio' aus den links entfernen. so sind die links zwar nicht gleich aber 'chio' ist trotzdem immer vorhanden.

inso

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 22.08.2004, 14:33

Hallo!
Jepp - wenn ich es mal als kleinen Test ansehe, wird es besser sein, ICH senke die Keyworddichte, weil in der Praxis hat man ja nicht so einen Einfluss auf die Links und momentan ist es ja überschaubar und recht simpel.

Außer die noblen Linkspender wollen diese Art von Experimenten nicht, dann halt umgekehrt. Ich würde lieber EINE Strategie haben, dann sieht man, was sich wie auswirkt.
Laut keyworddensity.com hat die Seite jetzt 10.25% Total, kritischer werden aber die ausgehenden Link-Texte (40%) sein, die nehme ich mir als erstes vor.
grüße
chio