senk doch erst mal die Keyworddichte.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es den Linktexten gelegen hat. Es werden ja wohl kaum alle den gleichen Text genommen haben.
Hallo!
Jepp - wenn ich es mal als kleinen Test ansehe, wird es besser sein, ICH senke die Keyworddichte, weil in der Praxis hat man ja nicht so einen Einfluss auf die Links und momentan ist es ja überschaubar und recht simpel.
Außer die noblen Linkspender wollen diese Art von Experimenten nicht, dann halt umgekehrt. Ich würde lieber EINE Strategie haben, dann sieht man, was sich wie auswirkt.
Laut keyworddensity.com hat die Seite jetzt 10.25% Total, kritischer werden aber die ausgehenden Link-Texte (40%) sein, die nehme ich mir als erstes vor.
grüße
chio
ich glaube auch nicht an irgendeinen filter oder eine abstrafung in diesem fall.
es gibt wohl kaum spam-unverdächtigere seiten als diese. lass uns mal lieber abwarten...
ich hab das zwar so auch noch nie beobachtet, aber kann mir eigentlich nur einen fehler vorstellen, der in ein paar tagen wieder behoben sein wird.
Ändern wir mal die Linktexte. liegt vielleicht daran, dass ich den linktext chio in einer signatur mit 400 postings habe, das forum ist sehr gut optimiert/platziert und hat pr6.
Hallo!
Die Links ändern würde ich nicht. Weil: chio.de wird ja auch nicht nur [klicke hier] -Links haben. Oder Chio-Aachen.
Vielleicht @CMA, aus den Postings ganz wegnehmen, das war vielleicht zuschnell zuviel
Ich nehme jeden Tag ein Prozent KW-Dichte weg, und dann schaun wir, ob die Seite wieder mal auftaucht. Und wo.
Und: Ich beobachte mal diese Seite: https://overtranced.net/
Die wurde um 30 Plätze nach oben gespült... (bei .com)
Wenn die Chio-Seite tatsächlich in einem Filter hängt, dann müßte die ja auch wieder fallen. Oder?
grüße
chio
Ich hab mal den Linktext auch geändert. Jo es sind wohl zu viele gewesen auf einmal. Lasse sie aber trotzdem mal drinnen. Mal sehen. Kann ja nicht sein sonst kann eine forensig kleine seiten nach hinten schmeißen..wäre ja sinnlos.mfg david
ich habe chio noch dringelassen als Linktext. Wenn wir jetzt alle den Text ändern, dann wird die Zahl an Variablen, die gleichzeitig verändert wird, zu groß.
Lasst chio mal seine OPO machen und die Links so wie sie sind. Wenn man es jetzt mal als (zwischenzeitlich missglücktes) Experiment sieht, dann macht es wenig Sinn, alles gleichzeitig zu ändern.
Es sei denn Christian ist der Meinung, daß seinen Seiten schon genug geschadet wurde....(?)
Hallo!
Ist ja gottseidank nicht jede Konkurrenz so klein
Danke mal, Lass mas mal wie es ist, ab morgen senke ich schrittweise die KW Dichte und mache mehr Text.
Grüße, chio
Chio,
das Problem liegt nicht an zu viele "Chio"-Worte auf Deiner Seite, sondern an den plötzlichen vielen LINKs, die Dich in kurzer Zeit begehrten.
Was würdest Du sagen, wenn Du einen kleinen Kirschbaum in den Vorgarten pflanzt, am nächsten Tag ist das Ding 3 Meter hoch, und sogar mit vielen reifen Kirschen dran?
(Da wäre ich doch fast bei der sogenannten "Sandbox" gelandet, verdrücke es mir mit Gewalt, sonst kommt der Feuerwehrmann und löscht alles.)
hmmm, daran mag ich nicht so recht glauben. es gibt auch immer wieder fälle, dass über irgendeine seite von spiegel.de berichtet wird und 24h später hat sie 100 neue links.
ist deswegen schon mal jemand aus dem index geflogen? glaube ich nicht.
und sooo viele links können das doch auch nicht gewesen sein, die da grad draufgelegt wurden.
v.a. war die seite - wenn ich mich recht erinnere - weniger als 24h nach eröffnung dieses threads hier aus dem index. da können doch kaum welche der neuen links gespidert worden sein.
ich glaube, wir haben es hier mit einem verrückten aber doch zufälligen zufall zu tun.