Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Davon mal ganz abgesehen, dass Deine Art zu Gendern (jeder Betreiber oder jede Betreiberin?) etwas speziell ist, hast Du damit wohl vor allem auch Deine Motivation, eine Singlebörse im Internet zu eröffnen, dargelegt.Singlebörsen und Partnervermittlungen schießen seit Jahren aus dem Boden, ohne das dabei ein Ende abzusehen, ist. Jede dieser Seitenbetreiber will natürlich auch etwas von dem großen Kuchen abhaben, den die Zahlen sprechen für sich.
Wen machen Die?Den, dass was die sogenannten „Großen Singlebörsen“ machen, ist Reine abzocke!
Habe nur etwas quergelesen und sofort mehrere Tippfehler gesehen.Revofire hat geschrieben:Hallo,
schade bin schon etwas entäuscht, bis auf die kritik der rechtschreibung ( die überarbeitet wurde ) ist hier nicht viel passiert, hatte mir schon bissl mehr z.b anhand von kleinen tipps oder verbesserungsvorschlägen, vorgestellt...
Klickt man auf mehr kommt der gleiche Text mit Datum vom "12.May.2009".Ankündigungen
25.04.2009
Wir haben momentan Darstellungsprobleme im Mitgliederbereich. Hierfür entschuldigen wir uns! Wir... mehr
Fehler sehe ich da immer noch, solltes wirklich daran arbeiten.Revofire hat geschrieben:Hallo,
schade bin schon etwas entäuscht, bis auf die kritik der rechtschreibung ( die überarbeitet wurde )
Würde ich so auch nicht schreiben, kann ins Auge gehen, mit deiner Aussage machst du dich bei diesen Anbietern auch lächerlich.Kennen Sie Singlebörsenanbieter wie: Lover, friendfinder, Pharshiper und den Elitepartnern etc.? Dann kennen Sie auch die Beiträge und damit meist versteckten Kosten und andere einhergehende unangenehme Erfahrungen! Ich bin eine Privat-Person und darauf ausgerichtet mit meinem Angebot diesen Firmen Kongruenz zu machen.
Übertragen wir das mal kontextuell, dann will er sich mit den Big-Playern auf Augenhöhe begeben!?Als Kongruenz bezeichnet man die Übereinstimmung und Gleichheit zusammengehöriger Teile eines Satzes in Kasus, Numerus und Genus (bei Nomen) bzw. in Person und Numerus (Subjekt zu Prädikat).