Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Konkurrenzseite...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
timsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von timsen » 30.04.2009, 09:22

ja

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Revofire
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Revofire » 04.05.2009, 18:44

Hallo,

Wie kritisiert wurde, habe ich den text nochmal überarbeitet. Auch war ein fehler in der suche, der wurde auch behoben, ansonnsten waren noch nicht so nützliche tipps...

Gruß
Zuletzt geändert von Revofire am 28.10.2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Revofire
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Revofire » 05.05.2009, 19:26

*hust*

darf ich hier nochmal anstossen...?!

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Revofire
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Revofire » 11.05.2009, 10:32

Hallo,

schade bin schon etwas entäuscht, bis auf die kritik der rechtschreibung ( die überarbeitet wurde ) ist hier nicht viel passiert, hatte mir schon bissl mehr z.b anhand von kleinen tipps oder verbesserungsvorschlägen, vorgestellt...

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 11.05.2009, 13:31

Hmm, Backlinks scheinen nur von sehr wenig verschiedenen Seiten zu kommen, da solltest Du mal dran arbeiten...

DbDdhkP07
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DbDdhkP07 » 12.05.2009, 08:39

Moin, Moin...

Ahemm... Sorry, lieber Revofire, aber Du hast völlig Recht mit Deiner Aussage:
Singlebörsen und Partnervermittlungen schießen seit Jahren aus dem Boden, ohne das dabei ein Ende abzusehen, ist. Jede dieser Seitenbetreiber will natürlich auch etwas von dem großen Kuchen abhaben, den die Zahlen sprechen für sich.
Davon mal ganz abgesehen, dass Deine Art zu Gendern (jeder Betreiber oder jede Betreiberin?) etwas speziell ist, hast Du damit wohl vor allem auch Deine Motivation, eine Singlebörse im Internet zu eröffnen, dargelegt.
Nun gut. Jeder Ali auf Kreuzberg macht ja auch 'ne Dönerbude auf und geht davon aus, das die andern Alis alle schwer Reich sind. Sonst würde es ja nicht soooo viele Dönerbuden geben.

Aber das willst Du ja nicht wissen. Das kommt dann noch, wenn Du in ein paar Monaten Dein Projekt auf Sedo wieder loswerden willst ;)
Den, dass was die sogenannten „Großen Singlebörsen“ machen, ist Reine abzocke!
Wen machen Die? :roll:

Ach so.
Ja, die verdienen Geld damit...

Wie Du jetzt mit Deiner Seite z.B. beim Key "Partnersuche" in die Top 10 kommst willst Du wissen, gell?

Dann schau doch erstmal die Kleinigkeiten an, die vor Dir stehen... Parship, Friendscout, ilove um nur einige der dort versammelten Alis zu nennen...
Und die machen alle SEO. Und nicht zu knapp. Content-Linktausch mit Premium-Partnern wie Singlebörsen-Vergleich z.B.

In die Liga musst Du also.

Dann schau Dir Deine Seite nochmal an.
Und besorg Dir 'nen Lektor.
Unbedingt. Deine Zielgruppe findet es wirklich nicht amüsant sich in einem Umfeld zu präsentieren, in dem ständig Fälle verwechselt werden, Singular und Plural die Monde des Saturn zu sein scheinen und eine Textomat-Textwüste auf der Startseite prangt.

Und bitte. Ich hoffe Dir genügend Input gegeben zu haben, damit Du den Fred hier nicht ständig wieder nach oben schiebst. Es wird kein anderes Feedback kommen, glaub ich ;)

Viel Erfolg!

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 12.05.2009, 09:26

Revofire hat geschrieben:Hallo,

schade bin schon etwas entäuscht, bis auf die kritik der rechtschreibung ( die überarbeitet wurde ) ist hier nicht viel passiert, hatte mir schon bissl mehr z.b anhand von kleinen tipps oder verbesserungsvorschlägen, vorgestellt...
Habe nur etwas quergelesen und sofort mehrere Tippfehler gesehen.
Ankündigungen
25.04.2009

Wir haben momentan Darstellungsprobleme im Mitgliederbereich. Hierfür entschuldigen wir uns! Wir... mehr
Klickt man auf mehr kommt der gleiche Text mit Datum vom "12.May.2009".

1. So lange sollte das Beseitigen des Problems nicht dauern.
2. Du verwendest sowas ähnliches wie deutsche Sprache. Also würde ich den 12. Mai 2009 erwarten.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 12.05.2009, 10:58

Revofire hat geschrieben:Hallo,

schade bin schon etwas entäuscht, bis auf die kritik der rechtschreibung ( die überarbeitet wurde )
Fehler sehe ich da immer noch, solltes wirklich daran arbeiten.
Kennen Sie Singlebörsenanbieter wie: Lover, friendfinder, Pharshiper und den Elitepartnern etc.? Dann kennen Sie auch die Beiträge und damit meist versteckten Kosten und andere einhergehende unangenehme Erfahrungen! Ich bin eine Privat-Person und darauf ausgerichtet mit meinem Angebot diesen Firmen Kongruenz zu machen.
Würde ich so auch nicht schreiben, kann ins Auge gehen, mit deiner Aussage machst du dich bei diesen Anbietern auch lächerlich.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

DbDdhkP07
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DbDdhkP07 » 13.05.2009, 09:06

Uiuiuiui... Das wird teuer!

Den Big-Daddies an Bein zu pinkeln... Die haben zusammen mehr Anwälte als ein durchschnittliches Dorf in der Heide Einwohner...

Aber er will ja keine Konkurrenz machen , sondern Kongruenz. Das ist ja nicht schlimm:
Als Kongruenz bezeichnet man die Übereinstimmung und Gleichheit zusammengehöriger Teile eines Satzes in Kasus, Numerus und Genus (bei Nomen) bzw. in Person und Numerus (Subjekt zu Prädikat).
Übertragen wir das mal kontextuell, dann will er sich mit den Big-Playern auf Augenhöhe begeben!?

So, Marsch jetzt zurück an die Arbeit ;)

Stephan100
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stephan100 » 13.05.2009, 09:39

Revofire:

Deine Konkurrenz ist bärenstark!

Mit ein "bißchen optimieren", ein paar Tipps, hast Du absolut keine Chance unter die Top 15 oder 20 zu kommen!

Um interessante Rankingplätze zu belegen, benötigst Du mit Sicherheit eine
a) profess. Unterstützung, b) Zeit ( 1 Jahr +X ?), c) + eine "Portokasse" mit einigen tausend Euro .

Des weiteren einen d) Lektor (oder Partner) der die deutsche Sprache sicher beherrscht - sonst kannst Du Dir wirklich jede SEO-Maßnahme sparen.

Sollte Dir von a) bis d) auch nur 1 Buchstabe fehlen: KEINE Chance.

Revofire
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Revofire » 13.05.2009, 21:08

Hallo,

vielen dank für eure vielen anregungen, werde sicherlich das eine oder andere beherzigen...

Zum einen, ist noch kein meister vom himmel gefallen, und zum anderen, fängt jeder mal klein an. Ganz klar, ich bin nicht zufrieden aber es geht auch nicht von heute auf morgen... eure ansagen sind zwar teilweiße erschüternd bzw. wie eine ohrfeige, aber wie ich schon sagte, werde ich diese überdenken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag