Du kennst Google und TV?segr hat geschrieben:Dann zeig mir doch einen der "trotzdem fröhlich weitermacht" z.B. einen Politiker.
Da findest alle Antworten
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich rede davon das es besser wäre wen die Seiten garnicht im Netz wären!!
Zumal was nützt dir dir ein Speersystem wie diese? Nichts!
Meinst Du nicht, dass Du dir hier widersprichst?Die sperren aber nicht ohne Grund solche Seiten. Meistens sind auf solchen seiten eine Verlinkung zu eben KIPO Seiten.
Ich habe es zur Kenntnis genommen.Nachdenken dann posten
Den wollte ich auch noch loslassenDu bist der Erste, der es in Jahren und diversen Foren geschafft hat auf meiner Ignore-Liste zu landen - Glückwunsch!
Ja klar. Darum ist auch wikileaks auf der australischen Zensurliste gelandet: Weil Sie auf KiPo gelinkt haben, oder?Moritz2007 hat geschrieben: Die sperren aber nicht ohne Grund solche Seiten. Meistens sind auf solchen seiten eine Verlinkung zu eben KIPO Seiten.
Nachdenken dann posten
*schmunzelt* Das Zitat ist symptomatisch für Deine ganze Argumentation. Aber ich werde mich an t-rex halten - und es ihm gleich tun und daher ein kleines Päuschen einlegen.Moritz2007 hat geschrieben:Naja ok Zensur ist ja ok.