Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit externen Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Marco79
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 431
Registriert: 01.11.2007, 18:21

Beitrag von Marco79 » 26.04.2009, 11:55

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem verlinken auf externe Domains aus den Top10?

Ich habe einen kleinen Test gemacht. 2 Seiten, von A verlinke ich mit einem Text, z.B. "Linktext" auf Seite B

Seite A (die linkgebende Seite) wurde umgehend mit diesem Key dann in die Top10 befördert, Seite B blieb unverändert.

Nun spiele ich mit dem Gedanken das ich bei einem Projekt, bei dem ich bereits in den Top10 mit verschiedenen Key`s bin, auf Wikipedia (weil vor mir) verlinke.

Würde dies von der Startseite auf bis zu 3 Begriffe durchführen wollen.

Habt ihr hier bereits Erfahrungen?