Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber darum ging es doch hier.Scubi hat geschrieben:Es gibt da auch andere Themerelevante Seiten, die nicht unbedingt Mitbewerber sein müssen.
Manchmal macht es schon sinn, einen kleine Blick über den Tellerand zu werfen.
Gruß Scubi
Über den Tellerrand werden meist keine Blicke, sondern die übrigen Knochen geschmissen - und mit goldenen Knochen werf ich bestimmt nicht ohne Gegenleistung.Scubi hat geschrieben: Manchmal macht es schon sinn, einen kleine Blick über den Tellerand zu werfen.
Gruß Scubi
Wenn du wüßtest was goldene Knochen sind würdest du dein Geld nicht mit anderen Dingen verdienen. Nur mal so...Scubi hat geschrieben:Schnipsel... ich weis... ich kann die goldenen Knochen hier um mich werfen wie ich will. Ich verdiene mein Geld mit anderen Dingen![]()
Gruß Scubi
...ja, und demnächst erzähle ich euch welche der goldenen Knochen diamantene sind - und welche Knochen in der Wüste liegen bleiben können.euroboy hat geschrieben:Aber dennoch haben wir auch durch diesen Thread wieder etwas gelernt. Nämlich... Backlinks braucht man. That´s it!
Das ist dann aber bereits die ganz hohe Kunst.Schnipsel hat geschrieben:...ja, und demnächst erzähle ich euch welche der goldenen Knochen diamantene sind - und welche Knochen in der Wüste liegen bleiben können.