Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kannst ja Deinen Job aufgeben und eine politische Karriere anstreben. Nein, ich denke, da muss man sich erst ganz schön weit hochschlafen, bevor man von einer politischen Laufbahn leben kann.Elradon hat geschrieben:öhm, verdienst man als Politiker nicht mehr als genug
haben wir nicht auch schon soetwas? Nur nennen wir es dann doch Hartz IV... oder verwechsel ich da etwas?Airport1 hat geschrieben:das bedingungslose Grundeinkommen wurde in Namibia getestet ....
Hast schon Recht, mich nervt auch zum grössten Teil einfach nur der Hype um die Piraten.Airport1 hat geschrieben:> dass es die Formation schon seit 3 Jahren gibt.
3 jahre sind nichts. zudem haben die erst jetzt so einen regen zulauf an mitgliedern. die gruenen wurden 1980 gegruendet und waren damals auch eher ne ein themen partei. auch die haben gebraucht, das vergisst man immer und immer wieder ;) ...
... ist doch gleich viel ehrlicher als so zu tun als sei man experte fuer alles moegliche und haette fertige loesungen in der schublade - fuer alle arten von weltproblemen ...
)
Nein, das ist nicht bedingungslos. Um das zu kriegen muß man sich entwürdigen lassen. Und das meine ich durchaus nicht im übertragenen Sinne. Wenn ich mir den ARGE-Bau in Halle-Neustadt angucke, vermute ich mal, daß hier Straftäter besser behandelt werden als Hartz IV Empfänger.net(t)worker hat geschrieben:haben wir nicht auch schon soetwas? Nur nennen wir es dann doch Hartz IV... oder verwechsel ich da etwas?Airport1 hat geschrieben:das bedingungslose Grundeinkommen wurde in Namibia getestet ....