Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja eben nicht. Da steht man soll zum Wahlbüro oder sowas. Weil es sonst zu knapp wird. Ich raff aktuell Nullseonewbie hat geschrieben:Ist doch ganz einfach!
Einfach links sein Bundesland auswählen das PDF
ausdrucken ausfüllen und an die Piraten schicken
fertig:
https://ich.waehlepiraten.de/nordrhein-westfalen
Das wünsche ich mir seit Jahren ! Die Franzosen und Italiener machen dann halt mal ne Autobahn dicht und Anwohner bringen denen noch Kaffee. Selbst wenn das in Deutschland wer machen würde, würde es schon daran scheitern, daß sich alle aufregen, weil sie jetzt die 200 Meter zum Aldi mitm Fahrrad fahren müssen.KAW hat geschrieben:eine Veränderung ist in DE mehr als notwendig.
Wird sie nicht durch die Wahl herbeigeführt, werden wir bals Verhältnisse wie in Frankreich haben.
Das Parteiprogramm, wenn man es denn so nennen mag, ist in der Tat etwas mau, besonders, wenn man bedenkt, dass es die Formation schon seit 3 Jahren gibt.swiat hat geschrieben:Ich bin bei diesen Piraten nach wie vor skeptisch.
Wie stehen die zur Gesundheitspolitik, Renten, Familie, Wirtschaft und all die anderen Dinge? ...
Wo du recht hast hast du recht! Der Deutsche ist ein Trottel. Liest Bild Zeitung - kuckt Fernsehen um sich zu informieren - und wundert sich über Behördenbescheide, regt sich höchstens zu Hause oder am Stammtisch auf - um am nächsten Tag wieder brav zur Arbeit zu gehen. Und zur Krönung - alle 4 Jahre wählt er die Idioten, denen er sein bescheidenes Dasein zu verdanken hat.Lord Lommel hat geschrieben:Das wünsche ich mir seit Jahren ! Die Franzosen und Italiener machen dann halt mal ne Autobahn dicht und Anwohner bringen denen noch Kaffee. Selbst wenn das in Deutschland wer machen würde, würde es schon daran scheitern, daß sich alle aufregen, weil sie jetzt die 200 Meter zum Aldi mitm Fahrrad fahren müssen.KAW hat geschrieben:eine Veränderung ist in DE mehr als notwendig.
Wird sie nicht durch die Wahl herbeigeführt, werden wir bals Verhältnisse wie in Frankreich haben.
Ich sehe die Schlangen vor einigen Hamburger kirchl. Suppenküchen jeden Tag beim vorbeifahren - die werden immer länger.Schnipsel hat geschrieben: [...]
und ich mache fast eine Wette, jetzt kommt einer gesprungen - uns in Deutschland gehts ja garnicht schlecht. In Afrika verhungern die Menschen. Richtig - 10 Punkte, und in Deutschland verhungert (noch) keiner, aber die Reichen werden reicher, und die Armen ärmer - langfristig gesehen - wo ist da der Unterschied.