einfach geil

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nach der Wahl wird die Steuer etwas hinauf gesetzt, oder eine andere Steuer wird erfunden, um das Volk noch weiter z.u beklauenNullpointer hat geschrieben:
War jetzt aber auch nciht so der Hammer das Interview.
Sie fordert mehr Polizisten - löl. Wovon denn?
Freiheit statt Angst 2009 Polizeigewalt Beamte der Einheit 2221Hab gehoert in Berlin soll ein Demonstrant von Polizisten auf die Muetze bekommen haben?
wie??Airport1 hat geschrieben:War "leider" in Ecuador und muss jetzt erst mal zwei Wochen Nachrichten nachholen. Hab gehoert in Berlin soll ein Demonstrant von Polizisten auf die Muetze bekommen haben?
Die Seite ist gut, aber die Domain ist schlecht. Der Einwand, dass diese Domain plötzlich in der Logliste beim Chef landen könnte, ist nicht unberechtigt. Auch wenn man das erklären kann, will niemand diese Diskussion führen.catcat hat geschrieben:Jep, Herr Urlauber![]()
Das mich einige per PN angeschrieben haben, war ja nicht tragisch und ich konnte mich erklären. Aber einige haben sich an die Mods gewandt, weil sie nicht bis zum Ende gelesen haben, sondern panisch schnell die Seite weggeklickt haben... was ja auch wirklich viel bringen würde im "Ernstfall"^^
Noch nicht bemerkt es gibt paar Leute die haben Narren Freiheit in Deutschland, schau dir den Kohl an jeder andere wehre in Beugehaft gekommen er aber nicht.Zitat:heimlichen verfahren ohne verhandlung und sogar ohne namensnennung davon.