Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RedirectPermanent ignoriert "?"

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 07.05.2009, 14:28

hallo ich möchte folgenden Link:
www.homepage.com/spiderman

mit mod rewrite will ich es net machen da die CSS Dateien, Bilder usw... nur relativ verknüpft sind und mir somit modrewrite den Pfad verkackt,

also dachte ich ich mach RedirectPermanent:

umwandeln in:
www.homepage.com/superheld/index.php?spiderman

RedirectPermanent /spiderman https://www.homepage.com/superheld/index.php?spiderman


leider ignoriert redirectpermanent das "?spiderman" nach der index.php


Hoffe mir kann wer helfen sonst beiß ich in die Tastatur :)

(Das ?spiderman benötige ich um in meiner Statistik zu beobachten wer alles über diesen Link kommt)