Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hoster mit guter erreichbarkeit gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 07.05.2009, 18:04

kann mir jemand einen guten hosting service mit einer guten erreichbarkeit mit serverstandort deutschland empfehlen?

war jahrelang bei einem mit dem ich sehr zufrieden war. doch in letzter zeit ist der server so oft down dass das nur mehr ärgerlich ist.
jeden 2. tag sehe ich das die seite nicht erreichbar ist - und das obwohl ich nur sporadisch drüberschau. möchte nicht wissen wie hoch der gesamtausfall ist.
im paket steht garantierte erreichbarkeit von 95%, war früher glaub ich auch höher. aber in wirklichkeit glaub ich dass es weit darunter liegt. was sind da eigentlich übliche werte?
habe andere projekte bei billiganbietern, die viel besser erreichbar sind - allerdings für seo nicht geeignet sind.

also wenn jemand was empfehlen kann, nur her damit.
ebenfalls wär ich interessiert an einem verlässlichen anbieter mit standort österreich.