Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meinst Du doch nicht ernst oder?
Mein Gott... du könntest auch einfach mal lachen.net(t)worker hat geschrieben:tz tz tz... du sollst doch nicht bei Themen mitreden von denen du keine Ahnung hast, also in diesem Fall phpscripting....Schnipsel hat geschrieben:Was ist ein unoptimiertes php script? Muss man das auch erst mit Backlinks versehen damit es läuft und keine Serverprobleme verursacht ?net(t)worker hat geschrieben:ich bin mit Hosteurope im Grunde auch zufrieden, aber es kam schon vor das mein Webspace (webpack XXL) aufgrund DB Problemen , verursacht durch unoptimierte PHP Scripte anderer User, nicht erreichbar war....
es gibt ja ne Menge Anfänger die sich ihre scripte aus codeschnipsel zusammenbasteln... so fehlen der DB dann sinnvolle indexe, anstatt mehrere Daten in einer Abfrage zu holen wird jeder Datensatz einzeln aus der Db geholt etc... solange da dann nur 1-2 User täglich auf die site kommen ist alles ok, aber wenn es dann mehr wird und/oder die DB eine gewisse Größe erreicht kann das einen mySQL Server derbe ausbremsen...
Oder selbst gestandene DB Spezialisten schaffen das, einfach indem sie genau das machen was sie gelernt habe, die Normalisierung der datenbank, also jede Information nur einmal ablegen und dann über mehrere Tabellen entsprechend verknüpfen... bei trafficstarken webseiten ist es aber teilweise sinnvoller mit regelmäßig generierten Zusatztabellen, die Daten zusammenfassen, zu arbeiten....
Bei 1und1 hatte ich 2001/2002 Webhosting, kann mich darüber nicht beschweren, wie die heute sind, keine Ahnung. Ich denke für Server auch heute noch brauchbar, sonst wären die nicht so fett im Geschäft.Seostern hat geschrieben:Meinst Du doch nicht ernst oder?
<<War jetzt spass von dir oder?scratchwood hat geschrieben:1und1?! Die sind wirklich, ganz im Ernst, ganz suuuuuper.
<<Hand geb. Bin zum Glück da weg seit langer Zeit schon.scratchwood hat geschrieben:Ich habe alle meine wichtigen Projekte von 1und1 abgezogen, weitere folgen noch. Mehr möchte ich zu diesem "Hoster" nicht schreiben.
Ich bin zufriedener Neukunde von all-inkl.com
Habe bei Goneo zwar nur ein Mail-Paket für ein paar Cents monatlich, Probleme gab es dabei allerdings noch nie. Für Aussagen über die Hostingqualität und dauerhafte Servererreichbarkeit ist das aber natürlich nur bedingt aussagekräftigjackwiesel hat geschrieben:Forenpenetration sollte man etwas unauffälliger betreiben. Du hast sieben Beiträge, zwei wurden gelöscht (warum wohl?) und von den verbliebenen fünf sind vier Empfehlungen für gonedings...Die haben bei Goneo auch ein recht gutes und neues Rechenzentrum in Frankfurt, das mit 100% Ökostrom betrieben wird. So gut wie Ausfallsicher und Klima schonend. Ist doch super