Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hoster mit guter erreichbarkeit gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 11.05.2009, 10:46

eben. jedes nicht getätigte werbeposting spart 5µg CO2....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 11.05.2009, 10:52

Meinst Du doch nicht ernst oder?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 12.05.2009, 00:36

net(t)worker hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:ich bin mit Hosteurope im Grunde auch zufrieden, aber es kam schon vor das mein Webspace (webpack XXL) aufgrund DB Problemen , verursacht durch unoptimierte PHP Scripte anderer User, nicht erreichbar war....
Was ist ein unoptimiertes php script? Muss man das auch erst mit Backlinks versehen damit es läuft und keine Serverprobleme verursacht ? :lol:
tz tz tz... du sollst doch nicht bei Themen mitreden von denen du keine Ahnung hast, also in diesem Fall phpscripting....

es gibt ja ne Menge Anfänger die sich ihre scripte aus codeschnipsel zusammenbasteln... so fehlen der DB dann sinnvolle indexe, anstatt mehrere Daten in einer Abfrage zu holen wird jeder Datensatz einzeln aus der Db geholt etc... solange da dann nur 1-2 User täglich auf die site kommen ist alles ok, aber wenn es dann mehr wird und/oder die DB eine gewisse Größe erreicht kann das einen mySQL Server derbe ausbremsen...

Oder selbst gestandene DB Spezialisten schaffen das, einfach indem sie genau das machen was sie gelernt habe, die Normalisierung der datenbank, also jede Information nur einmal ablegen und dann über mehrere Tabellen entsprechend verknüpfen... bei trafficstarken webseiten ist es aber teilweise sinnvoller mit regelmäßig generierten Zusatztabellen, die Daten zusammenfassen, zu arbeiten....
Mein Gott... du könntest auch einfach mal lachen.