Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hoster mit guter erreichbarkeit gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 07.05.2009, 18:04

kann mir jemand einen guten hosting service mit einer guten erreichbarkeit mit serverstandort deutschland empfehlen?

war jahrelang bei einem mit dem ich sehr zufrieden war. doch in letzter zeit ist der server so oft down dass das nur mehr ärgerlich ist.
jeden 2. tag sehe ich das die seite nicht erreichbar ist - und das obwohl ich nur sporadisch drüberschau. möchte nicht wissen wie hoch der gesamtausfall ist.
im paket steht garantierte erreichbarkeit von 95%, war früher glaub ich auch höher. aber in wirklichkeit glaub ich dass es weit darunter liegt. was sind da eigentlich übliche werte?
habe andere projekte bei billiganbietern, die viel besser erreichbar sind - allerdings für seo nicht geeignet sind.

also wenn jemand was empfehlen kann, nur her damit.
ebenfalls wär ich interessiert an einem verlässlichen anbieter mit standort österreich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

crossroads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von crossroads » 07.05.2009, 18:13

wehwehweh hat geschrieben:kann mir jemand einen guten hosting service mit einer guten erreichbarkeit mit serverstandort deutschland empfehlen?
HostEurope - bin da schon seit Jahren und sehr zufrieden.

austrian-i
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von austrian-i » 07.05.2009, 18:24

all-inkl

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.05.2009, 18:27

ich bin mit Hosteurope im Grunde auch zufrieden, aber es kam schon vor das mein Webspace (webpack XXL) aufgrund DB Problemen , verursacht durch unoptimierte PHP Scripte anderer User, nicht erreichbar war.... ein Anruf beim kostenlosen Support hat das Problem aber immer schnell behoben, die deaktivieren in solchen Fällen ruckzuck das verursachende script auf dem anderen webspace...

wirklich wichtige Sachen würde ich eh auf einen eigenen Server, oder vergleichbares mit garantierten Resourcen, legen....

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 07.05.2009, 18:47

danke für die tipps! das klingt ja schon einmal ganz gut. hosteurope garantiert sogar 99,9% verfügbarkeit.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 08.05.2009, 00:51

net(t)worker hat geschrieben:ich bin mit Hosteurope im Grunde auch zufrieden, aber es kam schon vor das mein Webspace (webpack XXL) aufgrund DB Problemen , verursacht durch unoptimierte PHP Scripte anderer User, nicht erreichbar war....
Was ist ein unoptimiertes php script? Muss man das auch erst mit Backlinks versehen damit es läuft und keine Serverprobleme verursacht ? :lol:

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 08.05.2009, 06:54

Gute Erfahrungen bisher mit Hosteurope, all-inkl, g4w.de und domainfactory

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 08.05.2009, 09:29

wehwehweh hat geschrieben:danke für die tipps! das klingt ja schon einmal ganz gut. hosteurope garantiert sogar 99,9% verfügbarkeit.
... aber ob die 99,9% wirklich real sind?

Haben bis dato auch gute Erfahrungen mit Hosteurope gemacht. Wenn möglich werden Serverwartungen auf die Nacht verschoben (solt eigentlich üblich sein).

DF kann ich bis dato auch nix schlechtes berichten, was mich allerdings stört: Backups einspielen kostet (auch wenns nur eine Datei ist).

Von Kostenlosen oder günstigen Webspace sollte man die Finger lassen (wenns nicht wirklich ne renomierte Firma ist). Hab schon 2 schlechte Erfahrungen mit meiner HP gemacht - bis zu 3 Stunden Downtime am Tag, Domain und Hosterwechsel fast gar nicht möglich (erst nach Einschaltung der Denic), kein Support, etc.

all-inkl. hab ich auch nur positives gehört, aber leider keine eigenen Erfahrungen.

Tangier
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Tangier » 08.05.2009, 09:40

Ich kann auch nur all-inkl.com empfehlen... bin sehr zufrieden!!!

Gruß
Tangier

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 08.05.2009, 10:46

allinkl für günstigen php webspace. server würde ich woanders mieten.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 08.05.2009, 11:44

wehwehweh hat geschrieben:hosteurope garantiert sogar 99,9% verfügbarkeit.
Nur mal ganz allgemein: Dieser Zahlenwischiwaschi ist so viel wert wie 98% Wählerstimmen für eine sozialistische Staatspartei. Davon solltest du dich nicht an der Nase rumführen lassen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.05.2009, 12:20

Schnipsel hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:ich bin mit Hosteurope im Grunde auch zufrieden, aber es kam schon vor das mein Webspace (webpack XXL) aufgrund DB Problemen , verursacht durch unoptimierte PHP Scripte anderer User, nicht erreichbar war....
Was ist ein unoptimiertes php script? Muss man das auch erst mit Backlinks versehen damit es läuft und keine Serverprobleme verursacht ? :lol:
tz tz tz... du sollst doch nicht bei Themen mitreden von denen du keine Ahnung hast, also in diesem Fall phpscripting....

es gibt ja ne Menge Anfänger die sich ihre scripte aus codeschnipsel zusammenbasteln... so fehlen der DB dann sinnvolle indexe, anstatt mehrere Daten in einer Abfrage zu holen wird jeder Datensatz einzeln aus der Db geholt etc... solange da dann nur 1-2 User täglich auf die site kommen ist alles ok, aber wenn es dann mehr wird und/oder die DB eine gewisse Größe erreicht kann das einen mySQL Server derbe ausbremsen...

Oder selbst gestandene DB Spezialisten schaffen das, einfach indem sie genau das machen was sie gelernt habe, die Normalisierung der datenbank, also jede Information nur einmal ablegen und dann über mehrere Tabellen entsprechend verknüpfen... bei trafficstarken webseiten ist es aber teilweise sinnvoller mit regelmäßig generierten Zusatztabellen, die Daten zusammenfassen, zu arbeiten....

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 08.05.2009, 15:26

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

lehbert
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lehbert » 11.05.2009, 09:44

Ich bin Kunde bei https://www.goneo.de und hatte bei denen noch nie Ausfälle oder so.

Die haben bei Goneo auch ein recht gutes und neues Rechenzentrum in Frankfurt, das mit 100% Ökostrom betrieben wird. So gut wie Ausfallsicher und Klima schonend. Ist doch super :D

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 11.05.2009, 10:08

Die haben bei Goneo auch ein recht gutes und neues Rechenzentrum in Frankfurt, das mit 100% Ökostrom betrieben wird. So gut wie Ausfallsicher und Klima schonend. Ist doch super
Forenpenetration sollte man etwas unauffälliger betreiben. Du hast sieben Beiträge, zwei wurden gelöscht (warum wohl?) und von den verbliebenen fünf sind vier Empfehlungen für gonedings... :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag