Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Ende ist nah...

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 10.05.2009, 21:02

Wer sonst noch Fragen hat... www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... tml#589825 - es geht zu Ende, definitiv

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 10.05.2009, 21:14

Ja wieso denn?
So erstelle ich meine Replys hier auch immer...

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 10.05.2009, 21:26

Der Anbieter der Dienstleistung, wird sich über diese Werbung sicher sehr freuen.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 10.05.2009, 21:29

Warum denn?
Meine Replys ich erstelle hier auch immer so...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 10.05.2009, 21:30

swiat hat geschrieben:Der Anbieter der Dienstleistung, wird sich über diese Werbung sicher sehr freuen.
Ja, und die Betreiber von Artikelverzeichnissen erst - die hatten schon lange nichts mehr zu lachen.

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 10.05.2009, 22:34

Ist das jetzt ne ehrliche Empfehlung, oder nicht?
Schlecht oder gut?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 10.05.2009, 22:48

...ist das jetzt eine ehrlich ernst gemeinte Frage? Da bietet jemand an sinnlos Content für Artikelverzeichnisse zu erstellen - und da soll ich das allen ernstes empfehlen?

mo68
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 05.03.2006, 23:32

Beitrag von mo68 » 10.05.2009, 22:53

Seostern hat geschrieben:Ist das jetzt ne ehrliche Empfehlung, oder nicht?
Schlecht oder gut?
Ist die Frage ernst gemeint?

80 Euro für 50 Texte aus dem Textgenerator. Da würde ich das Geld lieber versaufen.

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 11.05.2009, 00:06

"...hochwertigen Textgenerator. Für jeden Satz gebe ich etwa 8 Alternativsätze ein, sodass sich am Ende 50 unique-content-Texte erstellen lassen. "

LOL - Heutzutage werden also Artikel-Spinner als hochwertige Textgeneratoren bezeichnet.

Hier: https://www.php2all.de/text-generator.html da gibts deinen "hochwertigen Textgenerator" Gratis

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 11.05.2009, 00:12

...noch ein Dingens was die Welt nicht braucht.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 11.05.2009, 00:15

Mal angenommen eine Seite setzt fast ausschließlich auf Linkt in AVs, WK´s SB´s.
Schaut Euch doch einmal das aktuelle Ranking an und vergleicht es mit dem vor 3 Monaten....

Etliche stehen nicht mehr so gut da. Übrigens hab ich dazu vor drei Monaten noch noch eine ganz andere Meinung gehabt. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 11.05.2009, 00:29

Ja, es ist völliger Quatsch auf AV's, SB's und Kataloge zu setzen und noch größerer Quatsch zu glauben, dass gespinnte Texte unique sind.

Eine schöne Metapher: Artikelverzeichnisse, Webkataloge und Sozial Bookmarks sind wie Gewürze. Zum verfeinern eines Gerichts gut geeignet, aber bei einem Essen das nur aus Salz und Pfeffer besteht fehlt mir das Steak.

HolgerSchossig
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.2008, 17:26

Beitrag von HolgerSchossig » 11.05.2009, 00:38

Wer ohne Textgenerator nicht texten kann, der soll es doch einfach lassen und die ranlassen, die das können. Denn was bei solchen Textgeneratoren rauskommt, das sieht man immer wieder. Dadurch wird nur der Markt kaputtgemacht. 80 Texte für 50 Euro, das ist ja schlimmer als bei MyHammer. Aber noch schlimmer sind die Auftraggeber, die solche Texte abnehmen und für gut befinden. Außerdem diejenigen AV-Webmaster, die sowas auch noch veröffentlichen. Das Niveau sinkt... und Texter, die was draufhaben müssen langfristig darunter leiden...

Besonders bedenklich finde ich allerdings, dass derjenige, der hier diese Dumping-Preise anbietet, sich vor gut einem Jahr an einer regen Diskussion beteiligt und gegen Dumping-Preise gewettert hat (siehe alte Beiträge)...sehr seltam das...

Texxter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 256
Registriert: 03.08.2008, 11:40

Beitrag von Texxter » 11.05.2009, 04:30

Ich hau mich weg :lol: - das ist gut, könnte wetten, dass einige der hier Anwesenden schon zugegriffen haben bei diesem Schnäppchen. Bei vielen Seiten fällt das eh nicht so auf :D

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 11.05.2009, 04:53

Wasn?

Textgeneratoren produzieren nunmal unique content, wenn man es geschickt macht!
Könnt ihr wettern wie ihr wollt!

Das es in AV + Co nur nen bl ohne trust bringt, ist n anderes Thema.
Dann amchts halt da die Masse.

Nicht umsonst straft Tante G. AV + Co ab!

Thats Business!

Könnt ihr das so schlecht reden wie ihr wollt! Partiell funzt diese Methode noch ganz gut!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag