Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten fliegen aus dem Index

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
TronTechnologies
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2009, 22:09

Beitrag von TronTechnologies » 21.05.2009, 10:57

Moritz2007 hat geschrieben:
TronTechnologies hat geschrieben:Hi,

50% unserer Seiten sind seltsamerweise aus dem Index geflogen, ich kann aber keinen Besucherrückgang verzeichnen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß :robot:[/quot


Nicht seltsamerweise sonder gezielt fliegen deine Seiten aus dem Index.Begründung dürfteklar sein obwohl du/Ihr nichts dafür könnt.

Die Seiten werden gezielt gelinkt auf eure seiten von po.........de und seitdem ist das so.



PS: Gruß vom Deckel
Woher weißt Du eigentlich um welche Seite es sich handelt? Ich habe Sie Dir nicht mitgeteilt.

???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 21.05.2009, 11:10

Jo, das klingt Interessant, halte mich bitte auf den laufenden, auch über PM, möchte nur die Umstände wissen, nicht wer oder was diese kleinen Wichte sind.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 21.05.2009, 13:08

Woher weißt Du eigentlich um welche Seite es sich handelt? Ich habe Sie Dir nicht mitgeteilt. << Denk mal nach woher wir das Wissen. PN hast bekommen