Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten fliegen aus dem Index

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 23.05.2009, 13:40

Wen er erstmal geschallt hat, worum es geht denkt er auch anders.

Hi Hi, auch ne Geschäftsidee... erst Böse Links setzen <Machen zur Zeit 8 auf dem Markplatz,zwar nicht fair aber naja.Was die nicht checken ist, das man mit der Konkurrenz wen man zusammen arbeitet sehr gut fahren kann wen sich alle an die Abmachung auch halten.

Er wird das genau dann merken, wen er auf bestimmte Seiten keinen Zugang mehr haben wird.Spätestens dann weiss er wer wir sind.

Ich hab Ihn auf Igno gesetzt weil er nur negativ über andere herzieht. Nur ne passende Lösung im Gegenzug bietet er nicht!

Muss jeder selber wissen ob das Sinnvoll ist oder nicht. Pn,s hab ich alle beantwortet, er aber nicht!

Anstatt was zu zeigen was er angeblich ales kann, kommt hier garnix.

Der Hauptknackpunkt kam, weil er sagte Teliad sollte man vergessen von wegen schlechte Links usw.

Hallo? :crazyeyes:

Er ist selbst bei Teliad angemeldet nur zur Info,also schon komisch alles.

Wie gesagt, denkt was Ihr meint was richtig ist.. Nur wer selbst bei teliad sitzt so wie er, sollte nicht mit Steinen schmeissen. :D