keine sorge, wir haben es alle schon gecheckt!Irgendwann checkst du es auch noch mal.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
<<Du Vollpfosten weist also alles ja??wehwehweh hat geschrieben:halt einfach die klappe!
Gecheckt hast du mal garnix.Erstmal bin ich nur in 3 Bereichen drin.2 Kenn ich nicht alle Seiten sondern die nur von der Konkurrenz.Das sollte eigentlcih jeder irgendwo!3.Du warst wegen Links nicht betroffen ausser der Fragesteller!!4. Die Seiten die ich meine kenne ich auch,eben konkurrenz.5 .Das was du redest ist mal kappes. Alles Oberchecker angeblich solange im Netz aber verstehen tust nix!! Bestimmt Oberstudent oder so.wehwehweh hat geschrieben:lol
du bist echt krank. hast keine ahnung und spielst dich in jeden thread so auf, als ob du google persönlich wärst. du kennst alle seiten, du bist der konkurrent von jeden hier, du bist in jedem bereich unterwegs, du siehst links die nicht existieren, du redest von seiten die du überhaupt nicht kennst und und und...
alter geh scheissen oder schiss meine seite ab, wenn du so super schlau bist.
Mon Dieu, wenn Du den gleichen meinst wie ich, dann ist das eine echte Beleidigung!e-fee hat geschrieben:gefolgt von einem gewissen Alleinunterhalter ... wo steckt der eigentlich?...
Zu schade, dass er da jetzt gar nicht lesen konnte! Hat Dich ja auf Ignore!Moritz2007 hat geschrieben:big-timeless<Du bist bei mir schon lange gesperrt weil auusser negative Äusserungen kommt von dir ja nix.