Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verkaufe ich mich unter Wert?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 18.05.2009, 21:56

Geld regiert die Welt.
Man kann auch den direkten Weg gehen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 18.05.2009, 22:06

seit wann suchen denn SEO Agenturen Links für Unis und FHs? Wahrscheinlich doch eher für private Bildungsanbieter, denn hier ist Bildung reine Ware und für Affiliates äußerst lukrativ. Interessanterweise liefern sich die Merchants des Metiers "SEO- Schlachten" mit den Affiliates in den organischen Serps....

Ob du dich "unter Wert" verkaufst? Nun, sie bieten dir Linktauschseiten für BLs zu den Hauptprojekten. Sieh dir die Backlinkstruktur der angebotenen Sites mal genauer an, dann weisst du was du bekommst. Was du gibst, weißt du ja selber....

Gruss Glycid

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 19.05.2009, 08:55

advisor hat geschrieben:Geld regiert die Welt.
Man kann auch den direkten Weg gehen :wink:
Mal ehrlich für eine Domain die gerade einmal 3 Monate Online ist, und einen PR0 Auweist lohnt sich das Risiko nicht wirklich einen Link zu vermieten und als dank in die Serps zu gehen.

Desweiteren, möchte ich das Projekt nicht als Linkschleuder aufbauen dafür habe ich andere Seite, die nur für diesen Zweck erstellt worden sind.

Habe mir nun diese Firma genauer angeschaut.

Ich sollte einen Link auf WHU geben. Dafür hätte ich einen Link von einem Blog erhalten. Dieser Blog hatte einen PR3, der Hacken an der Geschichte er hat nur 2 Eingehende Links, die diesen PR wahrscheinlich erzeugten.

Des Weiteren scheint es, dass dieser Blog nur zum Tausch erstellt worden ist. Daher habe ich der SEO Agentur gesagt, können wir gerne machen, ich möchte aber einen Link von einer Domain die a älter als 3 Jahre ist, und B mir auch einen Mehrwert bietet.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört :-D