Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für mich ergibt es sich durch den Anwender. Der kann mit dem Unterordner nichts anfangen bzw. er nimmt ihn gar nicht erst war.Wie stellt sich dieser Unfug in deinen Augen dar?
Nicht, wenn Du z.B. über ein CMS arbeitest und die Daten auf einem separaten Datenbankserver liegen, auf den alle Projekte gleichzeitig zurückgreifen. Auf die Art hast Du eine zentrale Speicherung aller Texte und Sprachen und musst Dich nicht bei allen separat einloggen etc.Zu umständlich? Zu kompliziert?
Gut, das wäre zu überlegen. Kommt ein bisschen auf das Produkt / die Dienstleistung an. VW kann das ja mit ihrem Polo egal sein. Sie stehen ja mit niemanden in Konkurrenz.Dass sämtliche Popularität auf eine Domina (<-- diesen herrlichen Tippfehler lass sich einfach mal stehen ) gebündelt ist, sehe ich eigentlich eher als Vorteil.
Ich muss zugeben, dass ich nie einen Apple Rechner besessen habe bzw. auch nur kurz benutzt habe. Daeüber möchte ich mir auch kein Urteil erlauben. Mich nervt blos diese ganze Philosophie und diese ganzen Deppen, die sich einen Apfel auf ihren Kofferraumdeckel kleben und sich totschick finden.big-timeless hat geschrieben: @ MrTunes
Das manche sich Apple nicht leisten wollen, kann ich bedingt verstehen, dass sie aber auch noch sch... sein sollen kann ich nach 15 Jahren benutzen der Rechner nicht sagen. Ich hatte auch Win Rechner, die sind aber nur zum Kontrollieren der webseiten gewesen.