Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Perfekter geht es nicht.bangolo hat geschrieben:das heißt wenn da 10 Artikel zu dem Thema sind und alle ranken auf das keyword hoch und alle verlinken zu mir ist das optimal?
Die Titel zu verändern ist doch absoluter Schwachsinn, der dir da aufgetischt wurde: was denkst du wie viele Seiten ein und die selbe Überschrift haben, jede Überschrift kommt doch sicher tausende Male im Web vor. Der Inhalt sollte meiner Meinung nach definitiv ein anderer sein bzgl. DC allerdings höre ich hier im Forum selbst da andere Meinungen, die ich allerdings stark anzweifle.bangolo hat geschrieben:logisch ist das ja irgendwo richtig starke links verlinken auf deine Seite, aber wiederspricht das nicht irgendwo dem Ansatz das man möglichst die Texte und die Titel auch verändern sollte
Ich würde sagen: da hätten wir ein Artikelverzeichnisl ... nur halt andersum... statt einen Link zu bekommen, gibt man auch einen....bangolo hat geschrieben: Aber mal so zum rumspinnen, es tun sich wirklich einige 100 sagen wir mal Seitenbetreiber zusammen und stellen eine Seite auf die Beine, jeder gibt der Seite einen link und schreibt einen Artikel.