Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also da gibt es 2 Möglichkeiten:Sloddy hat geschrieben:Hat jemand da einen guten 2-Wochen-Anfänger-Crashkurs für mich, mit dem ich dann bei nem Bewerbungsgespräch punkten kann?
Wohl eher Antwort b), das wird vom zukünftigen Arbeitgeber vorausgesetzt. Wobei ich noch im Urlaub nächste Woche etwas Extrastunden pauken kann. Das das viel Zeit in Anspruch nimmt ist mir schon klar...seo-nord hat geschrieben:Also da gibt es 2 Möglichkeiten:Sloddy hat geschrieben:Hat jemand da einen guten 2-Wochen-Anfänger-Crashkurs für mich, mit dem ich dann bei nem Bewerbungsgespräch punkten kann?
a) Deinem pot. Arbeitgeber sind Deine Java-Kenntnisse schnuppe, dann kannst Du da auch nicht mit punkten.
b) Du brauchst Java für Deinen evtl. neuen Job, dann solltest Du das tunlichst nicht erwähnen, wenn alles, was Du dazu vorzuweisen hast, ein 2-Wochen-Crash-Kurs aus irgendeinem Buch oder Tutorial ist.
IntelliJ IDEAchris21 hat geschrieben:...
Vielleicht nutzt Du bereits für Arbeiten in anderen Programmiersprachen Eclipse - dies wäre i.m.A. die erste Wahl, zum Einstieg ist aber beispielsweise auch bluej geeignet.
....