Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Usability - geht mich nix an!?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 25.05.2009, 21:52

Fest steht: 2 Shops mit gleichen Preisen: Ich kaufe beim benutzerfreundlichen Shop.<< Dann ist es was anderes und dann hast du recht. Bei 2 Shops zum selben Preis kauft man da, wo es seriös erscheint und wo es einem selbst gefällt. Sieht jeder anders. Viele Shops geben sich im Design Mühe usw. was ja ok ist, nur selbst wen die Seite Super aussieht und auch gut im Überblick ist, entscheidet immer noch bei vielen der Preis.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr.G113 » 25.05.2009, 21:55

Moritz2007 hat geschrieben:Viele Shops geben sich im Design Mühe usw. was ja ok ist, nur selbst wen die Seite Super aussieht und auch gut im Überblick ist, entscheidet immer noch bei vielen der Preis.
Okay da geb hast du ohne Frage recht, aber ich verlasse schlechte Seiten bevor ich auf die Preise schaue, da ich bei schlechter Usability gleich auf die Kundenfreundlichkeit schließe. Aber vielleicht bin ich ja eher ne Ausnahme!?

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 25.05.2009, 22:06

Nee, bist Du nicht.
Wenn eine Seite wie hingeklatscht aussieht, ich Schwierigkeiten beim Suchen habe, dann glaube ich bei denen auch nicht an Garantien, Service oder sonstigen Vertauen.

Eine Firma, die den Kunden zufrieden stellen möchte kämpft nicht (nur) an der Preisfront! Dieser alles über den Preis Schwachsinn wiederholt der Kollege in jedem Post mehr als alle tibetischen Mönche an Gebetsmühlen.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia