Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die den downstream auf 5kb/s begrenzen würden, würden sie ne Menge Traffik sparen.mgutt hat geschrieben:In meinen Augen verschenken die viel zu viel Traffic durch Downloadportale. Ich betreibe ja selber eins und wüsste ein leichtes Mittel, wie man den Download verhindern könnte.
jawohl - wenns die bild schreibt musses ja stimmen. manche holen sich da wohl echt ihre infomationen her...?JohnBi hat geschrieben:Youtube ist eines von den Top Google Flops und wird aber nicht mitaufgezählt ...
https://www.bild.de/BILD/digital/techni ... oogle.html
das geht mit adobe flex jetzt schon, damit kann jeder flex client auch zu anderen flex-clients senden ohne den umweg ueber einen server. jemand von adobe war war vor 2 monaten mal hier und hat das demostriert. damit kgeht auch real time chat oder so sachen wo mehrere personen am selben dokument arbeiten. die charts bei google finance sind ebenfalls flex (die interaktive zeitleiste...).SeriousBadMan hat geschrieben:Aber... Youtube hat doch so eine neue Technologie... warum setzen die die noch nicht ein? So eine Art P2P-Video Sharing. Einer schaut das Video und überträgt es gleichzeitig an einen anderen. Ob das mit Client läuft? Keine Ahnung. Auf jeden Fall will Youtube so Bandbreite einsparen und profitabel werden. Wenn das kommt, kann ich mir vorstellen, dass sie das mit der Profitabilität schaffen.