Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich habe nichts gegen fragen, ganz im gegenteil. aber wenn ich sehe dass er kunden betreut und dann das 1x1 hinterfragt wirds mir übel. er spielt mit fremden geld und hat keine ahnung...b4mb4m hat geschrieben: @b4mb4m
Ich finde das Thema gar nicht sooo schwachmatisch!
schlagen sich diese faktoren direkt im qualitätsfaktor auf keywordebene nieder oder verbessert sich einfach anzeigenrang bzw durchschnittlicher CPC sozusagen "unsichtbar"?Qualitätsfaktor für Google und das Such-Werbenetzwerk
* Die bisherige Klickrate (Click-through-Rate - CTR) des Keywords und der zugehörigen Anzeige bei Google; beachten Sie, dass die Klickrate im Google-Werbenetzwerk sich nur auf den Qualitätsfaktor im Google-Werbenetzwerk auswirkt und nicht auf den Qualitätsfaktor bei Google.
* Das bisherige Kontoprotokoll, das anhand der Klickrate der Anzeigen und Keywords in Ihrem Konto bewertet wird
* Die bisherige Klickrate der Anzeige-URLs in der Anzeigengruppe
* Die Qualität Ihrer Zielseite
* Die Relevanz des Keywords für die Anzeigen in der zugehörigen Anzeigengruppe
* Die Relevanz des Keywords und der zugehörigen Anzeige für die Suchanfrage
* Die Kontoleistung in der geografischen Region, in der die Anzeige erscheinen soll
* Andere Relevanzfaktoren
haben schon mehrere Agency Product Consultants kommuniziert...Southmedia hat geschrieben:Quelle?b4mb4m hat geschrieben:keywords mit 0 impressions schaden dem account nicht, nur keywordsmit zigtausend impressions und wenigen klicks....