Seit Anfang des Jahres hat die Frequenz der Artikel abgenommen, die Besucher wurden weniger, der Bot kam seltener. Das letzte mal am 30.04. und dann erst wieder am 25.05. (Mittlerweile schreibe ich wieder tägliche Artikel).
Am 25.05. war ich schon froh dass er sich überhaupt mal wieder blicken ließ, aber seitdem warte ich darauf, dass die neuen Artikel auch in den Index wandern. Das tun sie jedoch nicht. Als ich in der Blogsuche danach suchte, wurden sie jedoch gefunden!
Das nützt mir jedoch so gut wie nichts, denn die meisten Besucher kommen nun mal über die normale Suche

Wie gesagt am 25.05. war der Google Bot da, und die Artikel befinden sich aber nur im Blog Search. Woran kann das liegen? Dauert die richtige Indizierung einfach nur länger? Ich kann mich an ein ähnliches Problem im Juni 2008 erinnern (nicht bei mir, aber ich habe davon gelesen), als einige Blogger Angst bekamen, Google könnte Blogs nun komplett in die Blog Search verschieben.
Erlebt jemand gerad ähnliches wie ich? Testet google evtl. wieder irgendetwas? Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das die Artikel vielleicht doch noch richtig indiziert werden.
Es befinden sich nur Artikel bis 30.04. im Index, also bis zum Datum des vorletzten Besuchs.
Viele Grüße
Sandra