Spezifizier!Thomas B hat geschrieben:In diesem Forum leider nicht.Hobby_SEO79 hat geschrieben:In einem Seo-Forum kann man auch nur Seo Antworten erwarten
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was du meinst habe ich verstandenHobby_SEO79 hat geschrieben:Kann nichts dafür das du es net raffst!r-alf hat geschrieben:Selten so viel Blödsinn gelesen. Danke.Hobby_SEO79 hat geschrieben:In einem Seo-Forum kann man auch nur Seo Antworten erwarten
Seo ist ein Teil des Online-Marketings.
Es ist nicht DAS Online Marketing.
PUNKT!
Alles andere sollte man an dieser Sichtweise ausrichten ....
Gibt hier SEOs die haben tolle Werte - schaffen aber net mal die 100 Besucher am tag.
Andere haben katastrophale Werte und haben nen guten traffic.
Liegt aber auch am Thema!
Der reine SEO-Blick verwässert auf lange Sicht. Aber ohne SEO kannst auch nach Hause gehen.
Zur Eingangsfrage:
SEO-Sicht: ja
Marketing-Sicht (ohne SEO): nicht wirklich, abhängig von der Platzierung auf der jeweiligen Plattform
Google danach = die antwort von redefaulen säcken!r-alf hat geschrieben:Google danach.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Klär mich auf!
PS. Danke für den Trafic
Das sind keine Säulen des Marketings!r-alf hat geschrieben:Die Grundsäulen des Marketing sind Nachfrage bzw Bedürfnisse erfassen, Bedürfnisse zufriedenstellen und Bedürfnisse schaffen.
SEO setzt beim "Bedürfnisse erfassen und Bedürfnisse zufriedenstellen" an. Du versuchst (so interpretiere ich deine Logik) im schwierigsten Bereich " Bedürfnisse schaffen " anzufangen.
Bin 5 Jahre raus!r-alf hat geschrieben:Du bist bestimmt noch Student oder noch nicht lange fertig?
Mein Tipp: Lerne Praxis
Falsche Sichtweise!r-alf hat geschrieben:Da muss und will ich ich dir Recht geben.
Zusammen wären wir bestimmt unschlagbar aber könnten auch nicht zusammen Arbeiten.