Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing ist jetzt live...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von FranzderFranke » 04.06.2009, 09:25

Bing ist doch nur entstanden, weil msn live "verboten" wurde in den Betriebssystemen zu "bewerben"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 04.06.2009, 09:30

big-timeless hat geschrieben: Diese Zielgruppe (um es mal wirtschaftlich zu sehen) macht bei 2 Seiten von mir ca. 80% des Umsatzes. Und das ist nicht wenig Umsatz!

Wieviele Rentner es im Jahr 2030 gibt, könnt ihr Euch ja mal ergoogeln!
Dann sind die meisten Webdesigner, Künstler und sonstige Trendsetter auch schon Rentner.

Diese Menschen haben eben nicht nur Geschmack und Stil und sind bald die größte Bevölkerungsgruppe, sondern geben auch verdammt viel Geld im Netz aus.
Geld, Geld, Geld ... noch sind die Rentner halt nicht DIE treibende Kraft im Internet, und ich wage mal zu behaupten, dass der Rentner von 2030 etwas anders drauf sein wird, als der Durchschnitts-Rentner von heute.
Ich will auch garnicht hier irgendwelche Rentner runtermachen, trotzdem ist nunmal fakt, dass die Mehrzahl von ihnen etwas konservativer drauf ist und deswegen das Bing-Design evtl. ansprechender findet als so coole hippe Typen, wie wir sie sind ;)

Wenn also MS´s Zielgruppe für Bing Rentner sind (was du scheinbar sagen willst), dann haben sie mit dem Design gute Arbeit geleistet :)
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Alzberger
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Alzberger » 04.06.2009, 09:31

was heißt "Bing", oder wofür steht es?

Bitte keine Antworten wie "But its not google". :roll:

Grüße :)