Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringt ein AVZ link von einem PR0 AVZ noch was??

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 23.06.2009, 17:52

fast alle AVZ wurden beim letzten PR update mit 0 bestraft. lohnt es sich wirklich noch 5-10Eur pro artikel auszugeben?? bringen links von diesen AVZ überhaupt noch was??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 23.06.2009, 21:17

Beim letzten PR-Update?
Das ist schon vor ewig langer Zeit geschehen, dass fast alle auf 0 kamen.

Mir ist aufgefallen, dass das "älteste deutsche AV" jetzt noch dazu gekomemn ist, nämlich artikel.4.am. Meine Artikel dort ranken selbst mit leichteren KWs nicht mehr. Kann aber auch damit zu tun haben, dass sie schon so alt sind.

Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 24.06.2009, 12:38

naja sie bringen rankingtechnisch nicht mehr viel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 24.06.2009, 12:49

Kommt drauf an, was Du unter "was bringen" verstehst. Ich hatte mal vor ca. nem Jahr n kleines Experiment dazu gestartet. Wenn´s dich interessiert, dann fliege mal ueber diesen abakus thread:
:arrow: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 56487.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag