Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Arbeiten Firefox und Google zusammen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 22.06.2009, 12:39

Kann es vielleicht sein, dass Google und Firefox irgendwie zusammenarbeiten? Ich wunder mich nämlich, warum im Google Index Seiten von mir drinnen sind, die da nix zu suchen haben.Da sind zwei tiefe Unterseiten drinnen, die garantiert niemand anders kennt und die auch nicht von anderen Webseiten verlinkt sind. Diese Seiten habe lediglich ich mit meinem Firefox 3.0 aufgerufen.

Kann es sein, dass Firefox Google mitteilt welche Seiten Surfer aufrufen, und diese Seiten werden dann ggf im Google-Index gelistet?