Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jup, ist besserMµ hat geschrieben:Diese Frage habe ich mir selbst auch schon gestellt. Da es bei meinem Projekt nicht schwer war, habe ich die gesamte Navigation, etc. ganz ans Ende des Quelltextes geschoben. Wie sieht dies nun aus? Jede Seite beginnt mit einer uniquen <h-Überschrift> gefolgt von entsprechendem Text. Dabei habe ich ein recht gutes Gefühl, was Google angeht. Die Suchmaschine muss sich also gar nicht erst zum Eigentlichen "durcharbeiten".
Ich versuche mal forumstypisch zu antworten:Hirnhamster hat geschrieben:Belege, Tests, Quellen!?
aber,Hirnhamster hat geschrieben:Es gibt Algorithmen, die solche Codeteile erkennen.
und wenn Du jetzt noch mit 2 oder 3 Sätzen definieren kannst wie Google erkennt das es nicht weiterlesen muß .....dev. hat geschrieben:Jup, ist besserMµ hat geschrieben:Die Suchmaschine muss sich also gar nicht erst zum Eigentlichen "durcharbeiten".
Brain 2.0 ist von Web 2.0 abgeleitetdev. hat geschrieben:Ich versuche mal forumstypisch zu antworten:Hirnhamster hat geschrieben:Belege, Tests, Quellen!?
- Eigene Erfahrung, gepaart mit Brain 2.0
Wäre Brain 2.0 dann nicht, dass andere einem sagen was man denken soll ?Web 2.0 = Usergeneratet Content = FremdContent
Web 1.0 = selbstgenerierter Content
Gegenrechnung (Brain 2.0)
Brain 1.0 = selbstdenken
Brain 2.0 = Andere denken lassen
Eben, sowas wäre auch ein erwartungsgemäßes Ergebnis, aber diesen Schmarrn von wegen "Jup, ist besserSynonym hat geschrieben:@Hirnhamster
Und was soll man da sonst zu sagen? Welche Tests willst Du denn haben? Ich habe genug Seiten, wo der Content ganz oben steht, seit Jahren. Davor war er eigentlich ganz unten. Unterschiede in den Positionen: Keine. Zumindest keine die ich darauf zurückführen würde. Wenn es +5 wird, dann kann das auch was anderes sein, ebenso bei -5. Fakt bei mir ist, keines der Projekte mit "Content oben" rankt besser alles andere mit "Content unten".