Spätestens dann, wenn unsere Sonne stirbt, wirst du es wissen.Wenn es nie (wieder) herauskommt, sollte man es dann Sandbox nennen?
@DaniP1976
Mir scheint, du willst es nicht begreifen.
Wenn du dir den Arsch verbrennst, tun dir die Finger nicht weh.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Spätestens dann, wenn unsere Sonne stirbt, wirst du es wissen.Wenn es nie (wieder) herauskommt, sollte man es dann Sandbox nennen?
Ich hatte auch so ein Phänomen Anfang Juni. Hier habe ich darüber geschrieben: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#598193euroboy hat geschrieben:Wenn offensichtlich nur Einzelkeys der Startseite betroffen sind, glaube ich nicht an eine manuelle Abstrafung, zumal seit Anfang Juni anscheinend eine ganze Menge Webmaster genau dieses Phänomen bei ihren Seiten feststellen konnten. Ein automatischer Filter auf vermeintlich überoptimierte Suchbegriffe erscheint mir da plausibler.DaniP1976 hat geschrieben:@ euroboyeuroboy hat geschrieben:Hatten die Einzelkeys, mit denen die Startseite rankte, vielleicht den 50-75% Anteil am Gesamttraffic, der jetzt weggebrochen ist? Die beiden genannten Keys haben schließlich ein verdammt hohes Suchvolumen.
Linktausch im Bereich Finanzen, vorzugsweise Kredit.
Mal abgesehen davon das der ganze Text nur deswegen da steht weil du die ganzen Keys&Stadt reinknüppeln wolltest hat er keinen echten Informationsgehalt.Die M*ietwohnungen München, M*ietwohnungen Berlin und M*ietwohnungen Dresden werden am mindestens 3x wöchentlich am Dienstag, Mittwoch und am Freitag aktualisiert. Die M*ietwohnungen Frankfurt werden mindestens 2x wöchentlich am Freitag und am Samstag aktualisiert. Die M*ietwohnungen Hamburg und M*ietwohnungen Bonn werden mindestens 3x wöchentlich am Mittwoch, Freitag und am Samstag aktualisiert. Die M*ietwohnungen Köln werden mindestens 3x wöchentlich am Mittwoch, am Freitag und am Samstag aktualisiert. An diesen Aktualisierungstagen erhalten Sie von uns auch eine Zusendung mit den neuen Inseraten.
Das ist eine Variante die man lesen kann ohne das einem der Gestank nach "SEO" in die Nase weht.Die Mietwohnungen in München Berlin und Dresden werden am mindestens 3x wöchentlich am Dienstag, Mittwoch und am Freitag aktualisiert. Jene aus Frankfurt werden mindestens 2x wöchentlich am Freitag und am Samstag aktualisiert. Die Angebote aus Hamburg und Bonn werden mindestens 3x wöchentlich am Mittwoch, Freitag und am Samstag aktualisiert. Köln erfährt seine Aktualisierung mindestens 3x wöchentlich am Mittwoch, am Freitag und am Samstag. An diesen Aktualisierungstagen erhalten Sie von uns auch eine Zusendung mit den neuen Inseraten.