Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Eintrag leicht gemacht

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hotei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.2007, 21:51
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hotei » 22.09.2007, 19:53

Hi Leute ich weiss nicht ob jemand helfen kann oder helfen will, dennoch möchte ich fragen ob mir einer einen Tip geben kann wie ich schnell an einem DMOZ Eintrag bekommen kann.

Ich weiß, ist nicht einfach, die Editoren halten sich wahrscheinlich auch schwer bedeckt, aber es sind so viele Große Unternehmen bei DMOZ eingetragen und profitieren davon und werden noch viel größer.

Ich brauche Dringend einen DMOZ Eintrag um aus der Sandbox rauszukommen für mein Produktinformationsportal. Ich möchte auch gerne ein paar Besucher mehr haben durch den Trustgewinn den man dadurch bekommt.
Die linkpower die große Unternehmen haben kann ich mir eh nicht leisten, aber der DMOZ Eintrag sollte doch fairerweise für alle gleich möglich sein.

Also BITTE falls mir einer helfen kann oder ein DMOZ Editor etwas für die Widerherstellung der Gleichheit von Unternehmen bei DMOZ tun möchte bin ich für eine persönliche Mail sehr dankbar.

In der Hoffnung, dass einige in Deutschland noch den Stil haben anderen zu helfen, wenn Sie können, und nicht immer nur nörgeln und buckeln.

Alles Gute

M.S.