Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Is grad PR Update? [Bestätigt]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag von seofonia » 25.06.2009, 15:38

:)

Wundert mich nicht.. Allzu lang sieht der Balken nicht so schön wie aktuell aus...
https://tools.sistrix.de/db/special/pagerank-changes
Da haben aber einige einen großen Schub bekommen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SSIM!de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 08.02.2005, 00:59
Wohnort: paderborn

Beitrag von SSIM!de » 27.06.2009, 19:08

Also dafür, dass Webkataloge ja scheinbar so abgestraft werden sollten (angeblich!), ist es umso erstaunlicher, dass eine Seite, die ich ausschließlich in Webkataloge eingetragen habe, nun einen PR3 bekommen hat.

Und mein Webkatalog hat auch wieder PR2 (vorher: PR0).

Kann jemand ähnliches bestätigen?

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 05.03.2007, 22:35

Beitrag von Dauerstress » 28.06.2009, 08:52

SSIM!de hat geschrieben: Und mein Webkatalog hat auch wieder PR2 (vorher: PR0).

Kann jemand ähnliches bestätigen?
Nö, genau andersrum. Mein Webkatalog ist von PR2 auf die weiße Null zurüchgestuft worden.

Dann hast du wohl jetzt "meinen PR". Auch gut, schreiben ich dir jetzt monatlich ne Rechnung :lol: