Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach Meeensch, Spielverderber.wehwehweh hat geschrieben: dass eine pr0 seite unter den ersten 10 ist, zeigt ja nur dass bis heute eine pr-abstrafung in vielen fällen keine echte abstrafung ist. der domain wird nur ein pr0-link-kondom übergestülpt und das wars.
Der Seite selbst schadet es zunächst nicht, externe Links werden bei solchen Domains aber ignoriert.wehwehweh hat geschrieben:dass eine pr0 seite unter den ersten 10 ist, zeigt ja nur dass bis heute eine pr-abstrafung in vielen fällen keine echte abstrafung ist. der domain wird nur ein pr0-link-kondom übergestülpt und das wars.
sorry, aber moritz hat eh schon gepasst.Alda hat geschrieben:Ach Meeensch, Spielverderber.
Dann fang bei dir mal an. zeig du erstmal was von dir,dann sehen wir weiterzuendschnur hat geschrieben:
@moritz
zeig erstmal deinen 7er oder halt die luft an.
dir gegenüber kann sogar ein weißbrot mehr..
Willkommen im Reich der Sagen und Mythen... hier darf jeder seinen sinnfreihen Post ablassen. Hauptsache Link in Sig ist ok.promada hat geschrieben:Wieder mal eine Seite von mir, die nach vier Wochen und ohne BLs nen 3er bekommen hat. Warum ist Google eigentlich so früh, wahrscheinlich wegen der bevorstehenden Urlaubszeit.
und das sagt der der Linkpartner einfach entfernt ohne diese zu informieren und dann einem erzählt das die Seite kein PR hat und Dir nichts bringt ...promada hat geschrieben:Wieder mal eine Seite von mir, die nach vier Wochen und ohne BLs nen 3er bekommen hat. Warum ist Google eigentlich so früh, wahrscheinlich wegen der bevorstehenden Urlaubszeit.
wiedero zum totlachenJohnBi hat geschrieben:und das sagt der der Linkpartner einfach entfernt ohne diese zu informieren und dann einem erzählt das die Seite kein PR hat und Dir nichts bringt ...promada hat geschrieben:Wieder mal eine Seite von mir, die nach vier Wochen und ohne BLs nen 3er bekommen hat. Warum ist Google eigentlich so früh, wahrscheinlich wegen der bevorstehenden Urlaubszeit.![]()
Da hab ich mit eigenen betroffenen Seiten die gegenteilige Erfahrung. Selbst externe von "grauen" werden erkannt, eingesammelt und bei der Gegenseite als Inbound ausgewiesen.Der Seite selbst schadet es zunächst nicht, externe Links werden bei solchen Domains aber ignoriert.
jackwiesel hat geschrieben:...
P.S. Ich bekomme immer noch Anfragen wegen der "Nichtberücksichtigung der Finanz- und Versicherungsprojekte" - DAS WAR EIN SCHÄÄÄÄRZ!!! Und Matt Cutts hat auch NICHT darüber gebloggt!!!