So gehts mir auchTBT hat geschrieben: und dabei weiß ich nicht mal, was ich besonderes dafür getan habe

Das is ne ganz große Verschwörung!
Hab Seiten von n/a auf PR4 ... mit 0-2 billigen Links.
PR ~ Staatsverschuldung .... Inflation für Alle!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So gehts mir auchTBT hat geschrieben: und dabei weiß ich nicht mal, was ich besonderes dafür getan habe
...Muhahahahaaaaa - Fehler korrigiert!SeriousBadMan hat geschrieben:Ich hab nur verlorenbei den letzten 2 updates sonst alles gleich geblieben außer 2x PR4 zu PR3 runter...
ich denk wir sollten alle mal das Update-Update abwarten, dass im Laufe der nächsten 24h Fehler korrigiert...
Du bist Templater:TBT hat geschrieben:und dabei weiß ich nicht mal, was ich besonderes dafür getan habeKrass TBT - Dein PR hat sich ja auch in den letzten Monaten vergrünfacht
Mensch, bist du ein Witzbold. Ich habe seit Monaten keine Links mehr nachgeschoben, habe dafür welche verloren. Mysteriös oder gar fehlerhaft war an dem höheren PR daher nichts..Schnipsel hat geschrieben:...Muhahahahaaaaa - Fehler korrigiert!SeriousBadMan hat geschrieben:Ich hab nur verlorenbei den letzten 2 updates sonst alles gleich geblieben außer 2x PR4 zu PR3 runter...
ich denk wir sollten alle mal das Update-Update abwarten, dass im Laufe der nächsten 24h Fehler korrigiert...![]()
![]()