Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absprungrate mehrerer Website auf über 80 % angestiegen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 24.06.2009, 18:27

Geht es nur mir so, oder hat hier noch wer anderes plötzlich eine extrem hohe Absprungrate in Google Analytics bei mehreren Websites ?

Geht doch tatsächlich hoch auf über 80 %! Jetzt ist die Schmerzgrenze erreicht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Holztechniker » 25.06.2009, 06:26

Guten Morgen xxlfeuerwalze,
es scheint so das die Absprungrate steigt, aber so ganz bin ich noch nicht dahinter gekommen warum das so stark angestiegen ist. Bin bei einzelnen Seiten von meiner Webseite bei gut über 80%. Aber das komische ist bei anderen weit unter 30%. Wobei es zum teil um das gleiche Thema geht. Entweder Spinnt das System oder aber die Nutzer springen wirklich ab, weil ihnen an dem einen Artikel was nicht gefällt, was an dem anderen anscheinend besser ist oder es liegt an der Optik / Werbung ??

Wäre sicher mal Interessant ob das bei anderen auch so ist??

Ich werde erst mal schauen ob das so weiter geht und was man noch verbessern kann.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 25.06.2009, 11:33

Haben sich Deine Besucherzahlen verändert? Starker Antieg oder Abfall?
Ich kaufe Dein Forum!