Beitrag
von Japs » 27.06.2009, 18:17
Das ist doch völlig normal - auch mit Elvis seinen Liedern, Filmen etc. wird Geld Heut zu Tage noch gemacht, oder mit den Liedern von Freddy Mercury.
Ich finde darann jetzt nichts schlimmes - schliesslich wollte sicher Micheal auch nicht, dass nach seinem Tod alles "eingestampft" wird.
Wie gesagt, er war ja nicht nur Sänger & Tänzer, was viele vielleicht wirklich nicht wissen, auch ein sehr guter Songschreiber, Texter & gar Produzent.
Das nach dem Ableben eines Künstlers immer noch jede Menge Geld mit seinen zB. Lieder verdient wird, kommt ja nicht nur der reinen Musikindustrie zu Gute - im Falle von Michela auch seine ganzen Stiftungen, Wohlfahrtsverbänden und sicher auch seinen Kindern.
Viel schlimmer fände ich, wenn jetzt die "leibliche Mutter" um das Sorgerecht kämpfen wird - angekündigt hat sie es ja wohl bereits, obwohl sie selbst damals vor 13 Jahren das Sorgerecht abgeben hat - hier wird es sicher nicht nur um die Kinder gehen, sondern auch um das Erbe (finazielle) von Michel, das ja auch nicht unerheblich ist, denkt man nur an die Rechte er Beatelslieder - geschätzer Wert 1 Milliarde Dollar.
Sollten die Kinder hier wirklich zur Mutter kommen, dann werden diese doch aus Ihrem Umfeld gerissen, in eine ganz andere Welt - ob das Kinderseelen aushalten bzw. verarbeiten könnne, wo sie noch den Vater verloren haben, mag ich zu bezweifeln.
Gruß Dirk