https://www.youtube.com/watch?v=ZPsD-YY ... re=related
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...das tangiert mich adäquat wie Michael Jackson - und wenn ich der Meinung bin, das mir das am Arsch vobei zieht, dann ist das eben so. Das ist keine Wertung, sondern eine Feststellung. Was soll ich da rumheucheln. Der Typ interessiert mich nicht die Bohne, nicht was er macht, gemacht hat oder sonstwas, Kapito!billynic hat geschrieben:@Schnipsel
Und Du meinst wohl Du bist ein tollerer Typ als Michael Jackson???
Lästere nicht über Ihn, wenn Du selber nichts besonderes bist und in Deinem Stuhl hängst wie ein alter Sack Kartoffeln. Dir wird bestimmt mal keiner nachweinen.
Es gibt kranke Menschen und das lässt sich nicht mit dem Kauf von 3-4 Therapien wieder zurechtrücken! Über kranke Menschen macht man sich nicht in so einer Art und Weise lustig. Er hatte bestimmt keine leichte Kindheit.
Keiner von Euch hat es so weit gebracht und wird es auch nie schaffen!
Also ein bisschen mehr Respekt!
Ist ja wirklich schrecklich der Typfun74 hat geschrieben:Na ja Micheal Jackson lebt weiter nur dass er jetzt Menderes heißt, kleiner Vorgeschmack ist hier zu finden.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=ZPsD-YY ... re=related
Das ist bestimmt Schipsel´s Sohn ...swiat hat geschrieben: Ist ja wirklich schrecklich der Typ
Man könnte glatt denken das ist der Beste Freund von MenderesIst ja wirklich schrecklich der Typ
Traurige Gestalt auf der Suche nach Aufmerksamkeit .. und daran ändert auch die coole Sonnenbrille nichtsJaps hat geschrieben:wa sist eigentlich aus Deiner vor Monaten großk.....n Ankündigung geworden, das Forum für immer verlassen zu wollen ?
...ich hatte noch keine Zeit dazu das in die Tat umzusetzen.Japs hat geschrieben:wa sist eigentlich aus Deiner vor Monaten großk.....n Ankündigung geworden, das Forum für immer verlassen zu wollen ?
Gruß