Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 7 Link

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 30.06.2009, 19:16

Japs hat geschrieben:
matthias116 hat geschrieben:Die Antwort von Schnipsel, auch wenn sie vl. in der falschen Tonart war bringt ungefähr 100000000 mal mehr als die meisten 20 Zeiler anderer User.
Kann ich nicht wirklich nach voll ziehen :)

Mag aber sein, das er "was drauf" hat, trotzdem sollte er weder mit blöden Antworten kommen, noch in fremden Threads ein völlig anderes Thema anschlagen, noch sich über fremde Signaturen herziehen (wenn Sie ihm nicht passen kann man sich auch seinen Teil denken) noch die Meinungen anderer in Frage stellen, oder ?

Das ist das Einzige, was ich in den letten Monaten von Ihm mit bekommen habe :)

Gruß Dirk
Besser kann man es nicht ausdrücken.genau das meinte ich. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris3
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von chris3 » 30.06.2009, 19:19

Japs hat geschrieben:
Mag aber sein, das er "was drauf" hat, trotzdem sollte er weder mit blöden Antworten kommen, noch in fremden Threads ein völlig anderes Thema anschlagen, noch sich über fremde Signaturen herziehen (wenn Sie ihm nicht passen kann man sich auch seinen Teil denken) noch die Meinungen anderer in Frage stellen, oder ?

Das ist das Einzige, was ich in den letten Monaten von Ihm mit bekommen habe :)

Gruß Dirk
... dann hast du vielleicht auch dumme fragen gestellt ? also, wenn ich mir manche signaturen anschaue, finde ich die auch dämlich.

das generelle problem an diesem forum ist, dass sich viele nicht die seo-grundlagen durchlesen, sondern nur fragen über fragen posten. eine nach der anderen. und das nervt wirklich. ich denke, man könnte das halbe forum löschen, wenn man diese fragen löschen würde.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 30.06.2009, 19:27

Dazu gehören aber dann auch dumme Kommentare die man löschen sollte und die kommen von Schnipsel ziemlich oft, obwohl diese nicht zu einer Lösung beitragen wen jemand ne Frage hier hat.Wen er meint das er soviel kann, warum ist er dann noch hier?

Chris3 schau dir seine Seiten mal genauer an, dann kommst auch auf die passende Lösung.Wer mit solchen Methoden arbeitet, kommt immer nach oben. Es ist ja ok wen er wirklich viel kann, nur finde ich halt bissel blöde das er dann nur dumme antworten gibt obwohl jemand hier nur aus eigenen Erfahrungen antwortet.Wen Ihm die antwort nicht gefällt,kann er ja seinen Teil sich Denken und normal posten als immer so blöde sprüche zu machen obwohl viele seiner Seiten auch nicht Top gelistet sind. Soll sich jeder mal Gedanken drum machen. Das Forum dient doch hier als Hilfe!

Egal wer hier fragt, man muss nicht solche Anworten posten die nicht zur Lösung beitragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.06.2009, 19:27

Der Schnipsel ist halt wie ne saure Gurke.
Die einen mögen ihn, die anderen nicht ... :lol:

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 30.06.2009, 19:34

Es wäre aber anders wen solche Kommentare von schnipsel nicht kommen würden, den wen man hier schon nach Auftraggebern sucht sollte man sich die Wortwahl hier sehr gut ausssuchen. Stell dir mal vor, du würdest solche Antworten lesen! Was würdest du tun? Würdest du im nen Auftrag geben ? Mit Sicherheit nicht. Ich selbst hab auch nicht gesagt das er nichts kann oder wenig, es geht mehr um die Sache wen man schon dumme Antworten gibt weil man es angeblich besser weiss, das wenigstens dann ne Lösung zum Problem dabei sein sollte.

Das war aber in den letzten postings von Ihm nie so,leider.Darum schreiben ja ziemlich viele negativ hier und die Glaubwürdigkeit ist weg.

Die Frage warum dürfte wohl klar sein oder?

Da wo kein Vertrauen ist, ist auch kein Auftraggeber mehr!

Muß jeder selber wissen wo er sein geld schnellstens verbrennt.

xfactory
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von xfactory » 30.06.2009, 19:35

Habe vor ca. 3-4 Wochen nen ähnlichen Fall gehabt. Eine Seite von mir (PR4) hat ein Contentlink von einer PR6 Unterseite (Portal mit PR7, Domain Pop x-Tausend, verlinkt von Unis, staatliche Einrichtungen, Städte etc. ) bekommen. Ausgehende Links auf der Unterseite: 2 inkl. meinen.
Ergebnisse nach ca. 3 Wochen. Das verlinkte KW hat sich kaum bewegt. Z.Zt. schaukelt sich 1-2 Positionen hoch und runter. Bei einer KW Kombi (KW+Stadt, wo ich mir einen Sprung erhofft habe) habe ich eine leichte Verbesserung (von Pos. 4 auf 3) beobachten können. Aber auch hier springt ab und zu auf 4 zurück.
Positiv haben sich die Besucherzahlen durch G00gle organic entwickelt ( plus 20 % für etliche KW-Kombis die mit dem verlinkten KW mehr oder weniger zu tun haben). Ob es an den neuen Link liegt? Keine Ahnung. Habe sonst in dem Zeitraum nur noch 1-2 schwache BLs erhalten.
Noch etwas interessantes ist mir aufgefallen. Seit gestern rankt die linkgebende Seite unter der verlinkten KW fast so gut wie meine. Bis jetzt war die Seite ca. 20 Positionen hinter mir.
Könnte auch sein, dass die Megastarke Seite durch einen ausgehenden Link mehr Aufschwung für das KW bekommt?
Doch ein Schuss nach hinten für mich?
Zuletzt geändert von xfactory am 30.06.2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 30.06.2009, 19:39

Solange sich die Besucherzahlen positiv auswirken, würde ich erstmal garnichts ändern. Du solltest aber nen Auge drauf haben in den nächsten Tagen,Wochen ob sich das was verändert.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 30.06.2009, 19:51

Moritz2007 hat geschrieben:Wen er meint das er soviel kann, warum ist er dann noch hier?
weil du noch hier bist! :lol:
und seit wann braucht er auftraggeber?

das was xfactory geschildert hat, dass die starke linkgebende seite aufholt oder die verlinkte seite überholt passiert schon mal, wenn die verlinkte seite noch zu schwach verlinkt ist.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 30.06.2009, 19:55

weil du noch hier bist!<< Er hat lange vorher mal hier angesagt das er hier im Forum ganz raus will,lange vorher schon!
und seit wann braucht er auftraggeber?<<Seitdem es nicht ganz gut aussieht,einfach mal bissel forschen dann past das ganze. Er mag ja gut sein, aber er könnte es auch besser

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von luisekuschinski » 30.06.2009, 20:56

Moritz, hier stört nur Einer, dein Geschwafel ist nicht zu ertragen.....

Wie wäre es, wenn du mal die Unterschiede zwischen "wen" und "wenn" / "den" und "denn" erlernen würdest, liesst sich dann Alles einfacher....
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 30.06.2009, 21:15

moritz, blockier ihn doch, das hilft dir und vielleicht noch anderen...versteh nicht, warum du das noch nicht getan hast? und luise hat leider recht, deine beiträge zu lesen ist unabhängig vom inhalt leider total nervig und anstrengend!
bitte bitte denk mal über ihre ( :idea: ) hinweise nach, das kann doch nicht so schwer sein, ehrlich!

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 30.06.2009, 21:23

luisekuschinski hat geschrieben:Moritz, hier stört nur Einer, dein Geschwafel ist nicht zu ertragen.....

Wie wäre es, wenn du mal die Unterschiede zwischen "wen" und "wenn" / "den" und "denn" erlernen würdest, liesst sich dann Alles einfacher....
Dann fang bei dir mal an. User wie du wissen nix und fangen an mit Kleinigkeiten wie du.

Gesperrt sind einige hier und wer antworten nicht lesen will oder diese nicht versteht, einfach nicht antworten oder derjenige loggt sich halt aus.

Irgendwann checkt Ihr beiden das auch nochmal. :D

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 30.06.2009, 22:46

luisekuschinski hat geschrieben: Wie wäre es, wenn du mal die Unterschiede zwischen "wen" und "wenn" / "den" und "denn" erlernen würdest, liesst sich dann Alles einfacher....
Bist wohl eine Lesseratte - deutsche Sprache, schwere Sprache ;-)

aLx
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von aLx » 01.07.2009, 09:34

Moritz leider muss auch ich deinen Vorrednern zustimmen. Ich wies dich bereits vor ca 2 Wochen einmal auf deine Rechtschreibung hin. Geändert hat sich seitdem nichts.

Punkt 2 dein Postverhalten: 80 % deiner Posts die nicht im Smalltalkforum sind, sind einfach nur Schwachsinn. Deine Aussage, dass die Leute halt deine Postings überlesen sollen, ist ebenfalls nicht der richtige Ansatz. Die Leute die hier etwas suchen und sich schlaulesen werden somit von einer Textflut überschwemmt und lesen zu 80% einfach nur Spam, Müll, Geflame. Doch dich oder andere zu blockieren, hilft ebenfalls nichts. Denn auch von euch kommen ja mal durchaus hilfreiche Postings, auf die man nicht verzichten will.

Versucht einfach nicht soviel rumzuspammen und die Threads ausser im Smalltalkforum einfach mal nur sachlich zu behandeln. Sollte man dazu nichts wissen, so postet man einfach nicht. Sollte man vielleicht dazu noch eine Frage haben, so postet man sie dazu. Sollte man eine Antwort haben erstellt sie kurz und knapp (solange möglich).

mfg alex

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von luisekuschinski » 01.07.2009, 11:23

Moritz2007 hat geschrieben:
Dann fang bei dir mal an. User wie du wissen nix und fangen an mit Kleinigkeiten wie du.

Gesperrt sind einige hier und wer antworten nicht lesen will oder diese nicht versteht, einfach nicht antworten oder derjenige loggt sich halt aus.

Irgendwann checkt Ihr beiden das auch nochmal. :D
Wenn ich mir so deine Postings von vor einem Jahr ansehe, fällt mir auf, dass du der "Vollprofi" bist.

Sag mal, hasst du überhaupt eine Seite, die nicht bei einem Freehoster liegt? Wie hat Schnipsel das mal treffend gesagt: "Wadenbeisser"! Im Übrigen würde ich dir raten, erstmal zu versuchen, mit Webseiten Geld zu verdienen, statt hier wahllos in jedem Beitrag deine Grütze auszulassen....
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

Antworten